Was ist hier eigentlich im Forum los ????
Moderator: Moderatoren
Was ist hier eigentlich im Forum los ????
Stelle mir hier so einige Fragen. Vielleicht kann mir ja einer mal eine Antwort geben ???
Wo ist der Tuller ???
Es gibt zwar öffter auch Zeiten das er nicht da ist. Aber so lange jetzt schon, keine Antwort mehr von ihm. Ist schon einwenig komisch. Ist im Profi noch erreichbar, aber seit dem 19.02.2011 nicht mehr online.
Ist ihm was passiert ???
Antworten unter anderen Usernamen recht ähnlich geantwortet ??? Da ist, auch wenn recht stark zurückgehalten, sehr stark sein Handschrift drinn.
Warum schreibt er nicht unter Huskytuller ???
Warum unter anderen Usernamen ???
Warum sind gerade Führungspositionen hier im Forum so angepißt darüber ???
Ist er unter Tuller gesperrt ???
Warum nicht unter den anderen Usernamen ???
Warum spricht keiner drüber ???
Wenn ansonsten sowas wäre, würde doch einer was schreiben.
Tuller schreibt so schon seit Jahren und jeder weiß dass hier. Und es wird geduldet. Warum jetzt nicht mehr.
Warum scheint er gesperrt zu sein und nicht gelöscht ???
Hat da einer bedenken ???
Gibt es im Forum ein Wespennest ???
Das mann ihn speert und nicht löscht ???
Umso klamm heimlicher mann das macht, umso misterieuser wird es.
Vielleicht ist auch alles viel viel harmloser als es aussieht. Aber so ist es schon komisch. Vielleicht kann da mal einer Licht ins Dunkel bringen.
Über eine Info würde ich mich echt sehr stark freuen.
Bin zwar kein Knutschkompan vom Tuller, aber ich finde. Der Tuller gehört zum Forum, wie der Schriftzug Husqvarna-Forum.de .
Bin mit ihm am Anfang auch aneinander geraten wie jeder andere Neuling. Aber habe mich genauso durchsetzen müßen wie der Rest hier. Wäre schade, denn er belebt das Forum. Und wenn mann ihn hier kennt. Schätzt mann seine kompetenten Antworten umso mehr.
LG Jockel
Wo ist der Tuller ???
Es gibt zwar öffter auch Zeiten das er nicht da ist. Aber so lange jetzt schon, keine Antwort mehr von ihm. Ist schon einwenig komisch. Ist im Profi noch erreichbar, aber seit dem 19.02.2011 nicht mehr online.
Ist ihm was passiert ???
Antworten unter anderen Usernamen recht ähnlich geantwortet ??? Da ist, auch wenn recht stark zurückgehalten, sehr stark sein Handschrift drinn.
Warum schreibt er nicht unter Huskytuller ???
Warum unter anderen Usernamen ???
Warum sind gerade Führungspositionen hier im Forum so angepißt darüber ???
Ist er unter Tuller gesperrt ???
Warum nicht unter den anderen Usernamen ???
Warum spricht keiner drüber ???
Wenn ansonsten sowas wäre, würde doch einer was schreiben.
Tuller schreibt so schon seit Jahren und jeder weiß dass hier. Und es wird geduldet. Warum jetzt nicht mehr.
Warum scheint er gesperrt zu sein und nicht gelöscht ???
Hat da einer bedenken ???
Gibt es im Forum ein Wespennest ???
Das mann ihn speert und nicht löscht ???
Umso klamm heimlicher mann das macht, umso misterieuser wird es.
Vielleicht ist auch alles viel viel harmloser als es aussieht. Aber so ist es schon komisch. Vielleicht kann da mal einer Licht ins Dunkel bringen.
Über eine Info würde ich mich echt sehr stark freuen.
Bin zwar kein Knutschkompan vom Tuller, aber ich finde. Der Tuller gehört zum Forum, wie der Schriftzug Husqvarna-Forum.de .
Bin mit ihm am Anfang auch aneinander geraten wie jeder andere Neuling. Aber habe mich genauso durchsetzen müßen wie der Rest hier. Wäre schade, denn er belebt das Forum. Und wenn mann ihn hier kennt. Schätzt mann seine kompetenten Antworten umso mehr.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ehrlich gesagt, entweder mann fliegt raus oder mann fliegt nicht raus. Soll jetzt aber keine Aufforderung zum löschen sein. Wenn dass allerdings alles ist. Stehe ich auf dem Standpunkt das er unter seinem Usernamen Huskytuller wieder frei gegeben werden soll und die neuen Usernamen gelöscht werden sollten.kingz hat geschrieben:die frage ist nicht warum er jetz weg ist sondern warum es jahre geduldet wurde, dass bei so ziemlich jedem beitrag nur mist rum kommt.![]()
Ich denke, dass einige hier im Forum mit den Beiträgen nichts anfangen können. Da sie nicht wissen was er damit meint. Und sich dann angepißt fühlen, da er vielleicht auch nicht gerade die höffliche sondern Sarkastische Form wählt. Ist vielleicht nicht gerade immer angebracht. Aber er sagt punktgenau, dass was mann mit Fachwissen rüberbringen kann.
Erlich gesagt können viele hier nichts damit anfangen und fühlen sich beleidigt, da ihnen der Kopf zum denken fehlt. Oder einfach nur das Hintergrundwissen oder beides.
klar geht es jetz mit den anderen usernamen weiter, wer soll das auch sonst sein.
Was auch Fackt ist, dass er niemand hier im Forum mit Anus, W***r oder sonstiges Beschimpft hat. Ist eher umgekehrt gewesen. Da einige durch seine profokanten Antworten recht stark profoziert hat. Aber ich kann mich an ausflätigende mit verkahlsprächlichen Umgangston, seitens Tuller nicht errinnern. kenne natürlich auch nicht alle seinen Kommentare. Dafür sind es einfach zu viele.
Was mich schon sehr wundert, dass er nicht öffentlich eines Führungsmitglied des Forums ermahnt wurde. Dass er gesagt bekommen hat: noch so ein Ding und Du fliegst raus. Ging irgentwie klamm heimlich und stillschweigend ohne großes Aufsehen. Und dass wundert mich schon sehr.
Gruß Jockel
Zuletzt geändert von Jockel am 06.03.11 - 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Für sowas gibts vermutlich PNs?
Was sollen die Admins denn machen, die beiden neuen Accounts wieder sperren, auf dass er sich dann für jeden gesperrten wieder 2 neue anlegt?
Das hat grad nichts damit zu tun ihn zu verstehn, wer keine ordentliche Antwort kanns bleiben lassen. Guck doch die ~X.000 Beträge mal an, davon läuft mindestens die Hälfte unter Spam bzw hilft absolut niemandem was.
Versteh nich warum die Admins da nachher noch in Kritik geraten, wenn sie Leute die hier nur Unruhe reinbringen und es nur äußerst selten mal schaffen nen konstruktiven Beitrag zu bringen, dann sperren.
Was sollen die Admins denn machen, die beiden neuen Accounts wieder sperren, auf dass er sich dann für jeden gesperrten wieder 2 neue anlegt?
Das hat grad nichts damit zu tun ihn zu verstehn, wer keine ordentliche Antwort kanns bleiben lassen. Guck doch die ~X.000 Beträge mal an, davon läuft mindestens die Hälfte unter Spam bzw hilft absolut niemandem was.
Versteh nich warum die Admins da nachher noch in Kritik geraten, wenn sie Leute die hier nur Unruhe reinbringen und es nur äußerst selten mal schaffen nen konstruktiven Beitrag zu bringen, dann sperren.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
??? schade
ich fand Huskytuller Beiträge (6700 !!!) fast immer lustig
im ernst er fehlt mir jetzt schon
also ruhig weiter machen tuller
.
ich fand Huskytuller Beiträge (6700 !!!) fast immer lustig

also ruhig weiter machen tuller

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
felro hat geschrieben:Ich regel solche Dinge ganz einfach lieber mit den betreffenden Personen. In der Öffentlichkeit hat es mMn nix zu suchen! Und ermahnt wurde er von mir unzählbare Male per PN!
Hi,
PNs kann ich nicht nachvollziehen. Dazu habe ich keine Einblicke. Ich finde halt nur schade, dass so ein Forumsmitglied auf solch eine Art und Weise gehen muß. Wir reden nicht von irgend einem Spammer, wir reden hier von UNSEREM TULLER.
@Huskyschrauber
Das was in meiner geschriebenen Fläche steht. Ist zum Teil nicht das was an Posts an kam.
LG Jockel
Zuletzt geändert von Jockel am 06.03.11 - 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
kingz hat geschrieben:wo ist da der Unterschied? Weil jemand schon ewig spammt ists in Ordnung? Ich sag ja, wenn dann war es mMn eher n Fehler dass es so lange gedulded wurde.Jockel hat geschrieben:Wir reden nicht von irgend einem Spammer, wir reden hier von UNSEREM TULLER.
Hi,
sehe Tullers Antworten nicht Spams an. Nur weil sie für den einen oder anderen nicht mundgerecht und bequem waren.
Schade dass ich und viele andere hier im Forum nur auf diesen Weg richtig erfahren was los ist.
Ich sehen den Tuller einbischen mehr als nur ein Forumsuser an. Ohne ihn ist das Forum nicht mehr dass was es ist. Gibt übrigens viele andere hier, bei denen ich die gleiche Meinung vertrette.
Gruß Jockel
Ist nicht geflogen, sein Profil "Huskytuller" wurde nur gesperrt...hat aber schon wieder neue Profile angelegt....ja Tuller ich weis ich bin ein Schwätzer....clausde hat geschrieben:??? schade
ich fand Huskytuller Beiträge (6700 !!!) fast immer lustig![]()
also ruhig weiter machen tuller![]()
.

Kenne auch den Hintergrund (aus Huskytuller seiner Sicht) warum er gesperrt wurde.....aber will dem Felix (Admin) hier nicht vorausgreifen, wenn er es öffentlich erklären möchte....bitte ....wenn nicht muss man(n) es aktzeptieren....
m.M.: löscht die 3 Pseudo-Account's und gebt dem Huskytuller wieder frei ...ich denke mal er wird sich dran halten....

Sanfte Grüße....

DHX_77 hat geschrieben:Ist nicht geflogen, sein Profil "Huskytuller" wurde nur gesperrt...hat aber schon wieder neue Profile angelegt....ja Tuller ich weis ich bin ein Schwätzer....clausde hat geschrieben:??? schade
ich fand Huskytuller Beiträge (6700 !!!) fast immer lustig![]()
also ruhig weiter machen tuller![]()
.und zwar drei, die ich bis jetzt erkennen konnte...."Esel"...."prof.Phrasenschwein"....und...."teque"
Kenne auch den Hintergrund (aus Huskytuller seiner Sicht) warum er gesperrt wurde.....aber will dem Felix (Admin) hier nicht vorausgreifen, wenn er es öffentlich erklären möchte....bitte ....wenn nicht muss man(n) es aktzeptieren....
m.M.: löscht die 3 Pseudo-Account's und gebt dem Huskytuller wieder frei ...ich denke mal er wird sich dran halten....
Sanfte Grüße....
Hi,
was hier drüber steht, ist von alten Forumshasen geschrieben und nicht von Neulingen. Hat irgendwie doch so was von Rückendeckung. Liegt vielleicht nur daran dass er nur ein Spammer ist.
Gruß Jockel
ich finde es auch sehr schade.
mag einigen hier nicht auffallen, aber der tuller hat mit sicherheit in einigen bereichen so viel erfahrung wie der rest hier zusammen. fährt nunmal auf nem anderen level moped als viele andere.
spam sind die antworten nie.
@ tuller: was dieser sarkasmuss in den antworten soll, weiß ich auch nicht. wenn jemand ne normale frage stellt und gerne von dir oder anderen lernen möchte, dann ist es denke ich nicht nötig hier nen hahnenkampf aufzuführen um zu zeigen, dass man den längsten hat. habe ich ja schonmal geschrieben.
sooo schwer fällt freundlichkeit doch auch nicht.
entsperrt den tuller doch einfach, tuller ist ab sofort brav und alle sind fröhlich ;)
mag einigen hier nicht auffallen, aber der tuller hat mit sicherheit in einigen bereichen so viel erfahrung wie der rest hier zusammen. fährt nunmal auf nem anderen level moped als viele andere.
spam sind die antworten nie.
@ tuller: was dieser sarkasmuss in den antworten soll, weiß ich auch nicht. wenn jemand ne normale frage stellt und gerne von dir oder anderen lernen möchte, dann ist es denke ich nicht nötig hier nen hahnenkampf aufzuführen um zu zeigen, dass man den längsten hat. habe ich ja schonmal geschrieben.
sooo schwer fällt freundlichkeit doch auch nicht.
entsperrt den tuller doch einfach, tuller ist ab sofort brav und alle sind fröhlich ;)
Ach wirklich ?sondern viel mehr darum dass er dort gegen Regeln verstoßen hat und zudem noch beleidigend geworden ist

Die Details finden sich bestimmt in einem der administrativ manipulierten Threads.

Ja richtig - wenn "Beweismaterial" verschwunden ist, lassen sich anders Denkende leicht diffamieren !

Zensur ...

Mit demokratischem Gruß

€s€l hat geschrieben:Ach wirklich ?sondern viel mehr darum dass er dort gegen Regeln verstoßen hat und zudem noch beleidigend geworden ist![]()
Die Details finden sich bestimmt in einem der administrativ manipulierten Threads.![]()
Ja richtig - wenn "Beweismaterial" verschwunden ist, lassen sich anders Denkende leicht diffamieren !
Zensur ...![]()
Mit demokratischem Gruß