nein, aber ich denk mir wenn ich mit ner 125er WRE schneller an der Ampel weg fahr als andere leistungstärkere motoräder, dann machen 100ccm mehr hubraum nochmal ca 30% mehr anschub.rasputin hat geschrieben:eine ziemlich vollmundige aussage für jemanden, der gerademal alt genug für den a1-lappen ist und nur 80 fahren darf...Uli-husiracer hat geschrieben:ich fahr doch kei yamaha rennmotorad mit 125ccm, bin doch net warm
die bringen au net mehr als 140 kmh.
oh mann was hat das mim alter zu tun. Es gibt auch noch Jugendliche die nicht den ganzen tag vorm pc hocken und WoW zocken. Ich komm aus Bayern und ich behaupte das ich schon sehr viel erfahrung mit motorisierten fahrzeugen hab. Ham ja nen großen Hof daheim wos jeden Tag rund geht
. Erfahrung hab ich genug mit führerscheingeschichte, mein roller lief 95 kmh dann werd ich doch nicht so blöd sein und dann mit 16 80 kmh fahren
. Und die Husi die ich zurzeit hab gehört meim bruder. Ich kauf mir jetzt meine eigene, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche.
![]()
![]()
du sprichst aus erfahrung?und mit ner 250er cross bleibst beim anfahren sehr wohl an ner 600er rennmaschine kleben, ab 30 zockt se dich halt dann
r
Und außerdem bin ich der Meinung das Enduros usw, unten rum ne super Übersetzung ham. Aber wenn ihr meint des ist nicht so dann glaub ich euch des zwangshaft