Time to say goodbye....

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eberhard
HVA-Orakel

Time to say goodbye....

Beitrag von Eberhard »

Hallo Leute,
ich habe meine Husky vor einigen Wochen in gute Hände gegeben und setze meiner Sumo-Zeit damit ein Ende - in meinem Alter ist das nix mehr :roll: ;-).

Ich habe mit der SM610 in den letzten 5 Jahren wahnsinnig viel Spaß gehabt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Der Umstieg von der 1200er Bandit ließ allerdings von Anfang an einiges an Leistung vermissen und auch meine Optimierungen auf immerhin 60PS waren letztendlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jetzt mußte etwas mit mehr Qualm her und ich habe mir nun einen Zylinder mehr geleistet 8-).

Das Forum war mir in diesen 5 Jahren ein ständiger Begleiter, habe hier einige nette Leute kennengelernt, mich mit anderen gern und ausführlich über Dinos und Doppelnocker gezofft und wenn mal jemand von den Dual-Treibern in Zukunft Unterstützung braucht, bin ich gern zur Stelle. :gangsta: :klopp: :peng1:

Ich bleibe also im Forum angemeldet, schaue aber nur noch sehr selten vorbei und möchte mich deshalb hier schonmal von euch verabschieden, danke sagen und allen eine unfallfreie Saison 2011 wünschen.

Gruß,
Eberhard

P.S.: Falls jemand noch Motorteile für seine Dual benötigt, kann er mal hier schauen: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=30671
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg....war immer lustig, aufschlussreich und informativ mit Dir....!!!!!!!!!!

Was isses denn geworden, wenn man(n) fragen darf...kannst auch gerne per PN antworten, um einer etwaigen Steinigung aus dem Weg zu gehen.... :lol:

Grüße....
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

ohje....echt schade...du hast echt immer geholfen, wo du nur konntest. kennst wohl jede schraube der sm610 beim vornamen und nun gehst du einfach so? :cry:

würde auch gerne wissen, was es neues geworden ist bei dir... :) und wie viel du noch für deine sm610 bekommen hast (gerne auch per PN)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

habe mir nun einen Zylinder mehr geleistet
na wenn das man keine duc geworden ist ;-)

viel spaß damit!
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

williMeier hat geschrieben:
habe mir nun einen Zylinder mehr geleistet
na wenn das man keine duc geworden ist ;-)

viel spaß damit!
So banal ist Eberhard nicht :-) !

Tippe eher auf Morini oder Aprilla ;-)

@Eberhard:

Tja - wir werden uns vermutlich trotzdem noch öfter über den Weg laufen. Wenn wir die 2011-er Ausfahrt mit Uli und den Einbauküchen machen, meld ich mich bei Dir.

Evtl. kommt auch so mal ne Ausfahrt zustande. Mein Tigerlein ist ja auch noch da.

Viel Spaß mit der Neuen.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Hi Martin,
entweder kannst du mich gut einschätzen oder hattest geheime Quellen ;-) :D .

Gruß,
Eberhard

Bild
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

oh eberhard, werden ja immer weniger hier von " früher". ich wünsche dir alles gute und viel spaß mit deiner neuen.viellicht sieht man sich trotzdem mal wieder.alles gute derweil.grüße aus münchen

pat
125/144/250/300 2Strokes
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Eberhard hat geschrieben:Hi Martin,
entweder kannst du mich gut einschätzen oder hattest geheime Quellen ;-) :D .

Gruß,
Eberhard

Bild
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nene - lese nur, im Gegensatz zu anderen hier, die Posts der Leute richtig durch. 8-)

Wie war das ? " Hatte echte Mühe meinem Kumpel auf seiner Morini hinterherzukommen... " oder so ähnlich.

Ausserdem ist in Schorndorf die nächste Vertretung.

Vielleicht klappts ja tatsächlich in 2011 mit ner Ausfahrt.

(Wohnen ja quasi auf Steinwurfweite voneinander weg)
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

moto morini :fivl:

o.k. is ne ganz klare entschuldigung für einen austritt aus dem supermotobereich!
5cHnuT
HVA-Brenner
Beitrag von 5cHnuT »

Alles Gute auf deinem weiteren Weg auch ohne eine Husky! :-P
Und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! ;-)
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Ebi alte Socke, halt die Ohren steif ! 8-)

Schick mir mal deine Handynummerper PN wegen der Odenwaldausfahrt 2011.
Bin dann auch mit einer Moto Morini Corsaro am start. :Top:

Gruß Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Und wie überzeuge ich jetzt die Jungmitglieder, dass der Dino das einzig richtige Motorrad aus der Huskypalette ist....

Erst im Schatten der hilflos-schwächlichen Pro-Dual Argumente erstrahlten die maskulinen Vorzüge der einzig echten Maschine im wahren Licht. :roll: 8-) ;-) :lol:
"....und setze meiner Sumo-Zeit damit ein Ende - in meinem Alter ist das nix mehr..."
Sehe ich jetzt gar nicht so. Das jetzt vielleicht ein Jüngerer etwas geschmeidiger daherkommt, ist ein Tribut an das Alter welches vor niemandem Halt macht. Spass kann es immer noch machen.

Viel Spass mit der neuen Maschine und ich denke, wenn Du dann und wann reinkuckst, kannst Du sicher dem einen oder anderen mit deiner Erfahrung weiterhelfen...

Alles Gute und Gesundheit für`s neue Jahr, fall nicht vom Hobel und denke daran, die Jüngeren mögen schneller sein, wir aber kennen den Weg..... :heba: :wink:

Sespri ;-)
armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

Ein schönes Mopped... selbst in gelb :lol:

Jetzt musste ich (nach der Info von Ebi, dass MCO auch eine Corsaro hat) doch mal wieder hier reinschauen ;-)

Ne Ausfahrt mit 3 bollernden Corsaren 2011 wäre echt mal ne Show!!!!

Hoffentlich ist der Winter bald zu Ende!!!! :twisted: Konnte meine auch nur wenige Ausfahrten genießen bislang...

Bild

Armin alias ARMPAS... nach 12er Bandit, CBR900RR nun eine Moto Morini Corsaro 1200 und seit Jahren eine recht standfeste olle MZ SuMo...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

schade Eberhard (Ex-SM610 Vollstrecker)

wieder ein Eisenschwein Reiter weniger :buh:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Walle
HVA-Ersttäter

Re: Time to say goodbye....

Beitrag von Walle »

[quote="Eberhard"]Hallo Leute,
ich habe meine Husky vor einigen Wochen in gute Hände gegeben und setze meiner Sumo-Zeit damit ein Ende - in meinem Alter ist das nix mehr :roll: ;-).

Gruß,
Eberhard

" WEICHEI " !!!! :roll: :lol: :lol: :lol:

Und nochmal " viel Spaß und Glück mit der Kiste !! ;-)

Gruß Walle
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Melde mich zwar spät, aber dem Eberhard muß ich auch noch ein paar Abschiedszeilen schicken!

Immerhin haben wir uns vor ca. 5 Jahren zu ähnlicher Zeit hier angemeldet!

Ne Corsaro ist ne geile Sache, da bin ich auch schon einige male drauf gehockt und drumrum geschwänzelt!

Falls einer von euch dran denkt und ihr mal wieder auf der Platte seid (wie auf armpas Bild) würd ich auf nen Abstecher mitkommen, wohne ja nur nen Katzensprung von da entfernt!

Und beim Thema Odenwaldtour bin ich auch ganz Ohr! Vorausgesetzt die Corsaren-Treiber akzeptieren einen roten Laternenträger auf der Tour, denn bei mir gabs seit der Huskyzeit nur leistungsmäßiges Downsizing :-( ;-)

Wünsche dem Ebe jedenfalls sehr viel Freude mit dem neuen Gefährt und dem Forum, daß er euch noch viel von seinem wertvollen Wissen da lässt!

Grüße vom schon seit 3 Jahren abtrünnigen Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Danke für alles :-)

Werde sie weiterhin lieben und pflegen. Die 60tkm bekommt sie noch auf die Uhr und wenn ich sie die restlichen 20tkm schieben muss ;-)

Vielleicht fährt man sich mal wieder über den Weg.

Lg
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Time to say goodbye....

Beitrag von MarcE »

Servus!
Eberhard hat geschrieben:...in meinem Alter ist das nix mehr :roll: ;-). ...
Ausrede!

Alles Gute Dir und bleib oben!

Marc
Antworten