ich habe meine Husky vor einigen Wochen in gute Hände gegeben und setze meiner Sumo-Zeit damit ein Ende - in meinem Alter ist das nix mehr

Ich habe mit der SM610 in den letzten 5 Jahren wahnsinnig viel Spaß gehabt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Der Umstieg von der 1200er Bandit ließ allerdings von Anfang an einiges an Leistung vermissen und auch meine Optimierungen auf immerhin 60PS waren letztendlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jetzt mußte etwas mit mehr Qualm her und ich habe mir nun einen Zylinder mehr geleistet

Das Forum war mir in diesen 5 Jahren ein ständiger Begleiter, habe hier einige nette Leute kennengelernt, mich mit anderen gern und ausführlich über Dinos und Doppelnocker gezofft und wenn mal jemand von den Dual-Treibern in Zukunft Unterstützung braucht, bin ich gern zur Stelle.

Ich bleibe also im Forum angemeldet, schaue aber nur noch sehr selten vorbei und möchte mich deshalb hier schonmal von euch verabschieden, danke sagen und allen eine unfallfreie Saison 2011 wünschen.
Gruß,
Eberhard
P.S.: Falls jemand noch Motorteile für seine Dual benötigt, kann er mal hier schauen: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=30671