ABMELDEN !
Moderator: Moderatoren
Hier mal unsere Vollfostenantworten:Stockyshuski hat geschrieben:man sieht jtz wie giel einem hir geholfen wird nämlich garnicht . das forum ist einfach nur lächerlich aber mega..
ABMELDEN !
Jockel hat geschrieben:Hi,
günstigste variante wäre. Rahmen mit Brief und schon mal zugelassen kaufen und umbauen. brauchst dann noch eine Zündung von einer WR, damit Du auch die Limawicklung verbaut hast. Zündung gibt es beim fat toni, Spannungsregler bei mir. Beleuchtungskabelbaum und Beleuchtung kannst Du von jeder Husky verwenden. Sowie Lampenmaske Schutzblech hi., und Rücklicht.
Gruß Jockel
Phil126 hat geschrieben:wäre das nicht teurer ,alles einzeln kaufen?
und dann müsst ich doch auch 'ne neuabnahme machen lassen oder?
könnte ich nicht auch einfach an die wr licht und blinker und evtl drossel einbaun und ne neuabnahme machen lassen? oder gibts da bestimmte vorschriften?
deswegen find ichs hier besser als im DT80 forum. dort is es immer so trocken und fachbezogenJockel hat geschrieben:Hi,DusK hat geschrieben:bei so viel schwachsinn muss doch mal n bißchen humor erlaubt sein... das hält sons doch keiner auf dauer aus
gerade die Zwischenrufe nach dem Motto Off Tropic, machen dieses Forum doch erst aus. Ist manchmal wie am Stammtisch. Stellt euch mal vor es geht hier nur Bierernst ab. Nur Akademikergelaber ist ja auch langweilig.
Gruß Jockel
sagt ein 16 jähriger, der nicht mal der deutschen, geschweige denn der englischen schriftsprache mächtig istStockyshuski hat geschrieben:kann mir jtz vorstellen was hir abgeht .
wenn ich mir dein profil angucke15 jahre
:D:D
barth simpsons arsch ;) geht klaa .. merkt man das hir grösten teils nur kinder sind warscheinlich solche , die nichtmals nen führerschein haben:DD!
der sollte ins poesiealbum...du flachzange...Stockyshuski hat geschrieben:wenn ich mir dein profil angucke15 jahre
barth simpsons arsch ;) geht klaa .. merkt man das hir grösten teils nur kinder sind warscheinlich solche , die nichtmals nen führerschein haben:DD!
"hiEr" (lernst du glaub ich nie)Stockyshuski hat geschrieben:kann mir jtz vorstellen was hir abgeht .
wenn ich mir dein profil angucke15 jahre