Das heißt "Ansaugstutzen" du Knalli !!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Wie genau hat diese Konstruktion ausgesehen?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tokiodrifter
HVA-Driftkönig
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.10 - 18:07
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von tokiodrifter »

der teuchert lässt vom metalldreher (?) so ein aluring drehen der zwischen vergaser und ASS gesetzt wird... eine art verbindungsstück...
wie genau das funktioniert hätte, wusste niemand so genau und deswegen hab ich auch heute noch den 28er gaser drauf....... :tztztz: :rrr:

ich nehme an, dass das verbindungsstück auf der einen seite 28mm dick ist und auf der andern 35mm, das ganze dann zamgeschraubt und gut is

hat mich von anfang an etwas stutzig gemacht, weil die zersteubte "wolke" ja dann im verbindungsstück hängenbleibt und der größere durchlass daher ja fürn sack is !

Aber nja lange rede kurzer sinn...
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

rasputin hat geschrieben:
Bieler_92 hat geschrieben:das ist ja egal... der regelt eig nur die ölzufuhr...
...und die zündung... und die auslaßsteuerung...

r
hmm zündung wie gesgt habe mehere stellungen ausprobeirt und keinen merklichen unterschied festgestellt!!!!!

aulasssteuerung geht immer gleich auf -,-

b
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
-hd-liquidcool
HVA-Ersttäter
Beiträge: 80
Registriert: 14.05.08 - 10:02
Wohnort: Burggen
Kontaktdaten:

Beitrag von -hd-liquidcool »

Die größere luftmenge und benzin menge wird ja trodzdem vermischt ich schätze der Unterschied wäre minimal, ein bisschen weniger als mit dem 35er ass.
Mfg liquid
Loud Pipes save Lifes
Antworten