Das heißt "Ansaugstutzen" du Knalli !!!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
der teuchert lässt vom metalldreher (?) so ein aluring drehen der zwischen vergaser und ASS gesetzt wird... eine art verbindungsstück...
wie genau das funktioniert hätte, wusste niemand so genau und deswegen hab ich auch heute noch den 28er gaser drauf.......
ich nehme an, dass das verbindungsstück auf der einen seite 28mm dick ist und auf der andern 35mm, das ganze dann zamgeschraubt und gut is
hat mich von anfang an etwas stutzig gemacht, weil die zersteubte "wolke" ja dann im verbindungsstück hängenbleibt und der größere durchlass daher ja fürn sack is !
Aber nja lange rede kurzer sinn...
wie genau das funktioniert hätte, wusste niemand so genau und deswegen hab ich auch heute noch den 28er gaser drauf.......

ich nehme an, dass das verbindungsstück auf der einen seite 28mm dick ist und auf der andern 35mm, das ganze dann zamgeschraubt und gut is
hat mich von anfang an etwas stutzig gemacht, weil die zersteubte "wolke" ja dann im verbindungsstück hängenbleibt und der größere durchlass daher ja fürn sack is !
Aber nja lange rede kurzer sinn...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hmm zündung wie gesgt habe mehere stellungen ausprobeirt und keinen merklichen unterschied festgestellt!!!!!rasputin hat geschrieben:...und die zündung... und die auslaßsteuerung...Bieler_92 hat geschrieben:das ist ja egal... der regelt eig nur die ölzufuhr...
r
aulasssteuerung geht immer gleich auf -,-
b
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter