WRE 125 mit leerem Krümmer
Moderator: Moderatoren
WRE 125 mit leerem Krümmer
Hallo!
Habe heute an eine 99er WRE 125 nen komplett leeren Krümmer angebaut und natürlich die Ölpumpe darauf eingestellt. Bin aber noch nicht sehr begeistert von der Leistung... kann daran liegen das ich sonst ne te 570 fahr, denk aber eher das noch bissle was eingestellt gehört... wie viel leistung sollte denn die wre in etwa mit leerem krümmer haben?
danke schonmal und grüße
Habe heute an eine 99er WRE 125 nen komplett leeren Krümmer angebaut und natürlich die Ölpumpe darauf eingestellt. Bin aber noch nicht sehr begeistert von der Leistung... kann daran liegen das ich sonst ne te 570 fahr, denk aber eher das noch bissle was eingestellt gehört... wie viel leistung sollte denn die wre in etwa mit leerem krümmer haben?
danke schonmal und grüße
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- kamikazeracer
- HVA-Gott
oftmals sind die bowdenzüge der ALS verstellt,
oder das system hat einen weg...
testen tust du das so:
krümmer runter
schüssel umdrehen, dann solle es 2 ma surren
nach dem 1. surren schlüssel wieder umdrehen
so dass quasi das 2. surren ausbleibt
dann in den auslass gucken, ob die schieber komplett hochgefahren sind
aber wie schon gesagt, kann schon sein dass dir die leistung wegen der 570ger etwas mager vorkommt
oder das system hat einen weg...
testen tust du das so:
krümmer runter
schüssel umdrehen, dann solle es 2 ma surren
nach dem 1. surren schlüssel wieder umdrehen
so dass quasi das 2. surren ausbleibt
dann in den auslass gucken, ob die schieber komplett hochgefahren sind

aber wie schon gesagt, kann schon sein dass dir die leistung wegen der 570ger etwas mager vorkommt

Orginalvergaser = 2te große drossel !!! schon 2mal wenn er nicht eingestellt istSnoboda hat geschrieben:also, umbedüst ist sie noch nicht. originalvergaser ist dran, die große drossel ist auch draussen (aufgesägt, rausgenommen, zugeschweißt), ist ein originalkrümmer, ALS macht denke ich schon komplett auf, warum sollte sie das auch nicht?
lg

btw. --> Kolbenfresser is coming soon

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
- kamikazeracer
- HVA-Gott
ich hab letztesmal auch einen kolbenfresser erwischt!
zum glück war der noch nicht ausgewachsen

Uploaded with ImageShack.us

zum glück war der noch nicht ausgewachsen

Uploaded with ImageShack.us
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wie gut dass ich zufällig gerade einen 38er Mikuni zum Verkauf stehen habe!clem-bo hat geschrieben:Orginalvergaser = 2te große drossel !!! schon 2mal wenn er nicht eingestellt istSnoboda hat geschrieben:also, umbedüst ist sie noch nicht. originalvergaser ist dran, die große drossel ist auch draussen (aufgesägt, rausgenommen, zugeschweißt), ist ein originalkrümmer, ALS macht denke ich schon komplett auf, warum sollte sie das auch nicht?
lg![]()

Mit kaufmännischem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
ja ist schon alles klar, aber wie viel ps sollte sie denn so in etwa bringen, das ich wenigstens ne kleine vorstellung der "riesen" leistung hab:-P
des moped ist mir eigentlich relativ egal, will da nich viel investieren, soll einfach ne kleine cross werden, falls einem meiner kumpel mal einfällt er möchte mal mit auf die strecke oder so zum testen....(ich selber bleib bei meiner kleinen 570er;-)) und das wenigstens ein bisschen was voran geht hab ich den krümmer leer gemacht und jetzt kommt noch ne größere hauptdüse rein und damit sollte der größte teil eigentlich auch passen oder was meint ihr?
des moped ist mir eigentlich relativ egal, will da nich viel investieren, soll einfach ne kleine cross werden, falls einem meiner kumpel mal einfällt er möchte mal mit auf die strecke oder so zum testen....(ich selber bleib bei meiner kleinen 570er;-)) und das wenigstens ein bisschen was voran geht hab ich den krümmer leer gemacht und jetzt kommt noch ne größere hauptdüse rein und damit sollte der größte teil eigentlich auch passen oder was meint ihr?
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
also iwi ises scho toll mit soner leistung rumzufahren... aber aufer strecke... kann ich aus eigener erfahrung sprechen ises schon leicht langweilig mit dem 28er gaser rumzustottern...
hab doch mal deinen kumpel ganz doll lieb und bau noch den 38er gaser ein...
dann geht die wirklich äußerst geschmeidig... nie so wie die 570er aba trotzdem geil
Mit
Gruß
Bieler_92
PS: PS zwischen 15 und 50 xD:D
hab doch mal deinen kumpel ganz doll lieb und bau noch den 38er gaser ein...
dann geht die wirklich äußerst geschmeidig... nie so wie die 570er aba trotzdem geil

Mit

Bieler_92

PS: PS zwischen 15 und 50 xD:D
[ironie]frag mal im 125er-forum zur leistung.. da gibts Diagramme.. da denkst du du fährst mit derner 570er rückwärts !!! leeeeeeiiiiiiider sind die gerade nicht auffindbar weil mama s Zimmer aufgeräumt hat [/ironie]Snoboda hat geschrieben:ja ist schon alles klar, aber wie viel ps sollte sie denn so in etwa bringen, das ich wenigstens ne kleine vorstellung der "riesen" leistung hab:-P
mit der hauptdüse kann man den fresser vermeiden.. aber mit richtiger abstimmung machts glaub mehr spaß

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach