WRE 125 mit leerem Krümmer

Jeder fängt mal klein an....

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Snoboda
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WRE 125 mit leerem Krümmer

Beitrag von Snoboda »

Hallo!

Habe heute an eine 99er WRE 125 nen komplett leeren Krümmer angebaut und natürlich die Ölpumpe darauf eingestellt. Bin aber noch nicht sehr begeistert von der Leistung... kann daran liegen das ich sonst ne te 570 fahr, denk aber eher das noch bissle was eingestellt gehört... wie viel leistung sollte denn die wre in etwa mit leerem krümmer haben?

danke schonmal und grüße
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

vergaser umbedüst?
hast du einen originalen Krümmer dran?
ist da auch die scheibe ind der mitter des krümmers raus?
macht die ALS komplett auf?

und ja, wenn man eine 570er fährt, kanns schon sein dass einem eine 125er langsam vorkommt ;-)
Snoboda
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Beitrag von Snoboda »

also, umbedüst ist sie noch nicht. originalvergaser ist dran, die große drossel ist auch draussen (aufgesägt, rausgenommen, zugeschweißt), ist ein originalkrümmer, ALS macht denke ich schon komplett auf, warum sollte sie das auch nicht?

lg
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

oftmals sind die bowdenzüge der ALS verstellt,
oder das system hat einen weg...

testen tust du das so:
krümmer runter
schüssel umdrehen, dann solle es 2 ma surren
nach dem 1. surren schlüssel wieder umdrehen
so dass quasi das 2. surren ausbleibt
dann in den auslass gucken, ob die schieber komplett hochgefahren sind ;-)

aber wie schon gesagt, kann schon sein dass dir die leistung wegen der 570ger etwas mager vorkommt ;-)
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Snoboda hat geschrieben:also, umbedüst ist sie noch nicht. originalvergaser ist dran, die große drossel ist auch draussen (aufgesägt, rausgenommen, zugeschweißt), ist ein originalkrümmer, ALS macht denke ich schon komplett auf, warum sollte sie das auch nicht?

lg
Orginalvergaser = 2te große drossel !!! schon 2mal wenn er nicht eingestellt ist :roll:


btw. --> Kolbenfresser is coming soon
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

ich hab letztesmal auch einen kolbenfresser erwischt! :evil:
zum glück war der noch nicht ausgewachsen :-x

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Don
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Beitrag von Don »

clem-bo hat geschrieben:
Snoboda hat geschrieben:also, umbedüst ist sie noch nicht. originalvergaser ist dran, die große drossel ist auch draussen (aufgesägt, rausgenommen, zugeschweißt), ist ein originalkrümmer, ALS macht denke ich schon komplett auf, warum sollte sie das auch nicht?

lg
Orginalvergaser = 2te große drossel !!! schon 2mal wenn er nicht eingestellt ist :roll:
Wie gut dass ich zufällig gerade einen 38er Mikuni zum Verkauf stehen habe! :tricky:

Mit kaufmännischem Gruß,
:king: Don
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Snoboda
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Beitrag von Snoboda »

ja ist schon alles klar, aber wie viel ps sollte sie denn so in etwa bringen, das ich wenigstens ne kleine vorstellung der "riesen" leistung hab:-P

des moped ist mir eigentlich relativ egal, will da nich viel investieren, soll einfach ne kleine cross werden, falls einem meiner kumpel mal einfällt er möchte mal mit auf die strecke oder so zum testen....(ich selber bleib bei meiner kleinen 570er;-)) und das wenigstens ein bisschen was voran geht hab ich den krümmer leer gemacht und jetzt kommt noch ne größere hauptdüse rein und damit sollte der größte teil eigentlich auch passen oder was meint ihr?
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Typischer Fall von "Angebot & Nachfrage" ... :ka:


Mit marktwirtschaftlichem Gruß Huskytuller :flatt:
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

also iwi ises scho toll mit soner leistung rumzufahren... aber aufer strecke... kann ich aus eigener erfahrung sprechen ises schon leicht langweilig mit dem 28er gaser rumzustottern...
hab doch mal deinen kumpel ganz doll lieb und bau noch den 38er gaser ein...
dann geht die wirklich äußerst geschmeidig... nie so wie die 570er aba trotzdem geil :D


Mit 8-) Gruß
Bieler_92 :kiff:


PS: PS zwischen 15 und 50 xD:D
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Snoboda hat geschrieben:ja ist schon alles klar, aber wie viel ps sollte sie denn so in etwa bringen, das ich wenigstens ne kleine vorstellung der "riesen" leistung hab:-P

des moped ist mir eigentlich relativ egal, will da nich viel investieren, soll einfach ne kleine cross werden, falls einem meiner kumpel mal einfällt er möchte mal mit auf die strecke oder so zum testen....(ich selber bleib bei meiner kleinen 570er;-)) und das wenigstens ein bisschen was voran geht hab ich den krümmer leer gemacht und jetzt kommt noch ne größere hauptdüse rein und damit sollte der größte teil eigentlich auch passen oder was meint ihr?
[ironie]frag mal im 125er-forum zur leistung.. da gibts Diagramme.. da denkst du du fährst mit derner 570er rückwärts !!! leeeeeeiiiiiiider sind die gerade nicht auffindbar weil mama s Zimmer aufgeräumt hat [/ironie]

mit der hauptdüse kann man den fresser vermeiden.. aber mit richtiger abstimmung machts glaub mehr spaß :-P
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