über die WR 360 wirds auch was geben zum anschauen , die 360 war von einem heavy metal fan aus Nürnberg richtig gedroschen , der motor ist noch gelaufen obwohl er schon lange nicht mehr nach dem kühlwasser geschaut hat

Gruß Thomas
Moderator: Moderatoren
meinst du die ritzelabdeckung weil sie so glänzt ? der aufkleber H ist überklebt mit transparenter klebefolie , den rest der plastikteile hab ich ganznormal geputzt , weiss jetzt nicht mit was , aber mit soeinem kunststoff reiniger aus dem KFZ regalfat toni hat geschrieben:ich muss jetzt einfach mal fragen. hab noch n paar plastikteile von ner wr 250 zuhause und will die so schön glatt hinbekommen. wie geht das? kann man das überhaupt so genail glatt machn wie das plastik normal ist?
Toni und wie das geht !!fat toni hat geschrieben:nö hab noch ne ty 50 zuhause rahmen ist lackiert motor neu gelagert und neuer kolben drinn. jetzt hab ich nur noch das problem mit den verkleidungsteilen die wurden weis lackiert und bekomm den lack nich wirklich runter. n paar teile ist der lack schon runtergegangen mit ner beize. die sind n bisschen rau und glänzen hald nicht so schön und sind nicht glatt. muss man die solange schleifen mit z.b. 1000er papier bis die so glatt werden oder bekommt man das nicht so hin das sie wieder fast wie neu sind?