Euer Verbrauch???
Moderator: Moderatoren
mein gott, dass ne dicke sumo n 4 takter braucht sehe ich ja genau so.
bin den motor aber in meiner ersten maschine gefahren (yamaha wr 125) und das ist echt ganz ganz mau. untenraus geht gar-gar-garnichts und obenraus garnichts.
wenn man auf 125 ccm angewiesen ist, ist 2t einfach die sportlichere wahl. natürlich ist das iwie unsinnig und unvernünftig - aber dafür fahr ich doch husky! wenn ich so n unsportliches vernunftsteil haben will, gibts doch noch die japaner.
fänds schade, wenn husky sich so weit in die richtung bewegt. davon gibts doch so viel und die wirklich außergewöhnlichen sachen sterben aus =/
bin den motor aber in meiner ersten maschine gefahren (yamaha wr 125) und das ist echt ganz ganz mau. untenraus geht gar-gar-garnichts und obenraus garnichts.
wenn man auf 125 ccm angewiesen ist, ist 2t einfach die sportlichere wahl. natürlich ist das iwie unsinnig und unvernünftig - aber dafür fahr ich doch husky! wenn ich so n unsportliches vernunftsteil haben will, gibts doch noch die japaner.
fänds schade, wenn husky sich so weit in die richtung bewegt. davon gibts doch so viel und die wirklich außergewöhnlichen sachen sterben aus =/

2T gehören verboten !!!

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Neuling
ja ich weiß so sehr spaß macht sich nich aber dafür ist sie im unterhalt extremst billig
un 2 takter werden nie aussterben
sie sind eine klasse für sich was ganz besonderes und ich fahr sie selber gerne
und husky hat denn 4 takter nur rausgebracht um de modellpalette zuvervollständigen
wenn man bei vielen anderen herstellern schaut sieht man das die solche 125 4er schon lange drinn haben
un 2 takter werden nie aussterben
sie sind eine klasse für sich was ganz besonderes und ich fahr sie selber gerne
und husky hat denn 4 takter nur rausgebracht um de modellpalette zuvervollständigen
wenn man bei vielen anderen herstellern schaut sieht man das die solche 125 4er schon lange drinn haben
-
- HVA-Neuling
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Gesoffen oder was?Bieler_92 hat geschrieben:naja aba ihc würde mir trotz billigen unterhalts kein 4takter kaufn zu tuer...
normal geht nix kaputt aba wenn...
stuerkette ventile dadruuch kolben und ka was noch alles

Mal an alle:
Wollt ihr nicht langsam mal einen extra Thread in der Schwafelecke aufmachen, um über die 4T 125er Husky zu philosophieren? Hier ging es ursprünglich um Verbrauchsmessungen und -vergleiche.
Gruß,

-
- HVA-Neuling
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Wre125 ´08