Auch Öl verbrauch falls es jemand weiß?
Euer Verbrauch???
Moderator: Moderatoren
-
Flo@Husky
Euer Verbrauch???
Hi ich les hier manschmal im Forum was von verbräuchen um die 5l
Ich selbst fahr ne 05er Sm ohne Trichter und ori Gaser, ich komm grad mal 130Km mit einer Füllung! Wollt mal wissen was ihr so verbraucht?
-
Husky18000
Das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab:
- gedrosselt oder wie weit offen die Maschine ist
- Art der gefahrenen Strecke (z.b viel Berg)
- Reifenart bzw Profilart
- Zustand der Maschine (Motortechnisch)
- vor allem vom Bediener selbst wie der fährt (ich habe meine schon mal mit 4 L/100 km gefahren --> natürlich mehr gerollt als Gas gegeben. )
Wenn du natürlich immer schön ausdrehst dann kriegste klar keine 5 L zusammen
Teste doch mal und fahr 100 km max mit Halbgas dann wirst schon sehen was du da sparst.
MFG
- gedrosselt oder wie weit offen die Maschine ist
- Art der gefahrenen Strecke (z.b viel Berg)
- Reifenart bzw Profilart
- Zustand der Maschine (Motortechnisch)
- vor allem vom Bediener selbst wie der fährt (ich habe meine schon mal mit 4 L/100 km gefahren --> natürlich mehr gerollt als Gas gegeben. )
Wenn du natürlich immer schön ausdrehst dann kriegste klar keine 5 L zusammen
Teste doch mal und fahr 100 km max mit Halbgas dann wirst schon sehen was du da sparst.
MFG
-
Husky18000
Also wenn ihr mit * ich komm damit so und so weit * meint das die reserve anspringt hm joa grad so, aber bei mir gejhts se mit der 120er HD im gedrosselten Zustand als sehr fett erst bei 160 km an und dann sinds noch 10 km bis leer
aber jup06 hat natürlich recfht, fahrweise etc allgmein kann mans eh nich sagen ich würd so plus minus 20 km allgmein sagen so 150 km oder?
gruß
aber jup06 hat natürlich recfht, fahrweise etc allgmein kann mans eh nich sagen ich würd so plus minus 20 km allgmein sagen so 150 km oder?
gruß
-
Husky18000