Wemsfreiheit 2010 (WFHT)
Moderator: Moderatoren
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Hat er auch. Und als man ihm sagte, das an seinem Moped nur ein Vergaserproblem vorliegt und kein Motorschaden - hat er dem Platz vom Heizi bekommen.dr.-hasenbein hat geschrieben:ich denk der Mimimimi hat seinen Platz verhökert !?
und du als einziger mit Möpet ?
Klar mit Mopped - sonst hätte ich ja laufen müssen. Außerdem hat sich die TC auf der Sumostrecke an dem WE auch recht wohl gefühlt - nur beim Rausbeschleunigen aus den Kurven hat der Hinterreifen versagt (Foto folgt).
@Maulwurf: genau. Und wie sagte dem Uli so schön? "Wir haben hier Hausrecht..."
hättet ihr in eurem promillerausch auch einfach lassen könnenHat er auch. Und als man ihm sagte, das an seinem Moped nur ein Vergaserproblem vorliegt und kein Motorschaden - hat er dem Platz vom Heizi bekommen.

hättsch mir viel ärger kohle und sonnebrand gespart
achso und ... mimimimimi :P
nächstes mal (falls es für mich da noch sowas gibt) rück ich mit japanschrott an!
Aber dennoch ich muss dem überaus hässlichen und stinkenden mimimi meinen Dank für nen frische Kupplungshebel aussprechen! Und als potenzielles Herbrennungsopfer kam ich leider nicht in den Genuss selbiges zu praktizieren. Hab ihn auf der Strecke nur einmal gesehen wie er versucht hat die Mühle in Gang zu bringen...
Howdy
War ein geiles Wochenende, auch wenn meine Husky schon wieder kaputt ist!
Nojo, was willste machen.
Beat hat mir äusserst netterweise seine KTM für die verbleibenden 1.5 Tage geliehen!
Ich schulde ihm mindestens ein paar Bierchen...
Ich hab ganz kurz am Sonntag Morgen ein paar Fotos geknippst (Link unten). Sind halt die meisten von meinem Kumpel auf der 660-er KTM, aber vielleicht findet sich noch jemand anderes auf dem einen oder anderen.
Merci den Organisatoren!
http://www.flickr.com/photos/jezzak/set ... 495057962/
War ein geiles Wochenende, auch wenn meine Husky schon wieder kaputt ist!

Beat hat mir äusserst netterweise seine KTM für die verbleibenden 1.5 Tage geliehen!

Ich hab ganz kurz am Sonntag Morgen ein paar Fotos geknippst (Link unten). Sind halt die meisten von meinem Kumpel auf der 660-er KTM, aber vielleicht findet sich noch jemand anderes auf dem einen oder anderen.
Merci den Organisatoren!
http://www.flickr.com/photos/jezzak/set ... 495057962/
-
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Gibt's schon Infos für 2011? Würde zu gerne mal reinschnuppern, MarcE's Wunsch nachkommend: Ohne Slicks, nur Stollis. Und einer Hand voll Pferdchen in der Hufo. 
PS: Kann ich als sogenannter Sitzgasschleicher überhaupt mitfahren? Nicht dass da nur Supertalente unterwegs sind und dann Königin Don mit ihrem Hubraumfurz daherschleicht.

PS: Kann ich als sogenannter Sitzgasschleicher überhaupt mitfahren? Nicht dass da nur Supertalente unterwegs sind und dann Königin Don mit ihrem Hubraumfurz daherschleicht.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Nö, Termininfos gibbet noch nicht - da wir uns da mit dem Ü40 und dem ADAC usw. abstimmen. Geplant sind aber zwei Termine:
1x April/Mai
1x Aug./Sep.
Genaueres folgt und wird auch hier bekannt gegeben.
Mit der Hufo? Klar geht das! Mußte nur ganz schön am Quirl drehen, weil die Franzmänner da ein ziemlich schnelles Layout in den "Hang" gemeißelt haben. Im Standgas sieht das dann so aus: klick (oder Supermoto)
Und wieso "meinem Wunsch entsprechend" - mußt selber wissen, was Du Dir antust.
Schön, das ihr auch schon so heiß auf das kommende Jahr seid...
MarcE
Nö, Termininfos gibbet noch nicht - da wir uns da mit dem Ü40 und dem ADAC usw. abstimmen. Geplant sind aber zwei Termine:
1x April/Mai
1x Aug./Sep.
Genaueres folgt und wird auch hier bekannt gegeben.
Mit der Hufo? Klar geht das! Mußte nur ganz schön am Quirl drehen, weil die Franzmänner da ein ziemlich schnelles Layout in den "Hang" gemeißelt haben. Im Standgas sieht das dann so aus: klick (oder Supermoto)
Und wieso "meinem Wunsch entsprechend" - mußt selber wissen, was Du Dir antust.

Schön, das ihr auch schon so heiß auf das kommende Jahr seid...

MarcE

Innsbruck / 91074 Herzogenaurach = 360 km = Fahrgemeinschaft --- Wäääh? 
Die Wemesfreiheit ist nicht Foren oder Marken gebunden - sind halt Schräglinge die sich zum wemsen & Co. treffen. Halt keine Eisdielenheulsusen, Nasssauer und andere Störenfriede!
Wenn die Termine stehen (und die "Wiederholungstäter" ihre Mail haben) werdsch hier laut geben.
Marc

Die Wemesfreiheit ist nicht Foren oder Marken gebunden - sind halt Schräglinge die sich zum wemsen & Co. treffen. Halt keine Eisdielenheulsusen, Nasssauer und andere Störenfriede!

Wenn die Termine stehen (und die "Wiederholungstäter" ihre Mail haben) werdsch hier laut geben.
Marc
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott