Wemsfreiheit 2010 (WFHT)

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Wemsfreiheit 2010 (WFHT)

Beitrag von MarcE »

Servus Sportsfreunde und Freunde der gepflegten Beschleunigung!

Es gibt Neuigkeiten! Zückt schon mal eure Jahresplaner und kauft eventuell euren Frauen mal ein paar Blumen, denn der Sommerurlaub wird evtl. umgeplant!
Der Termin für die Wemsfreiheit 2010 in Villars (in der gewohnten und bekannten entspannten Atmosphäre) steht fest!
So lang' genug rumgebabbelt, jetzt zu den Fakten:

Termin für die Wemsfreiheit 2010: 10./11. Juli 2010

Das Anmeldeprotokoll ist bereits angelaufen - d.h. vor einer Woche haben die "üblichen Verdächtigen" / "Wiederholungstäter" bereits eine Mail mit den entsprechenden Informationen erhalten - nun stehen diese Informationen allen zur Verfügung.

Nun aber zu den Informationen: Wir hoffen, das euch der Termin genehm ist und freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder auf der Strecke zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE Bild
(das Orga-Team der Hastigkeit ;-))
Zuletzt geändert von MarcE am 20.04.10 - 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
mco

Beitrag von mco »

Bin gespannt, wieviel dieses Jahr vom Husqvarna-Forum am Start sind.

Mal sehen, ob mehr wie die drei Hanseln der letzten Jahre dabei sind. ;-)
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

hansel # 1 8-)

wer kommt noch mit :?: :twisted:
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

wo liegt villars etwa und was braucht man an vorraussetzungen? und was wird gefahren? mx, enduro oder supermoto?
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

ich bin noch am überlegen und grübeln.. ja oder nein.. es juckt schon. aber ist für mich auch n haufen geld... mal sehen;)
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Ah endlich, ich werd dabei sein :D
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

DasBrot hat geschrieben:wo liegt villars etwa und was braucht man an vorraussetzungen? und was wird gefahren? mx, enduro oder supermoto?
edit würde jetzt wohl folgendes dazu sagen: mei, bin ich doof... lesen soll bilden, was ich nun getan hab. klingt interessant auf alle fälle.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

hansel #2

;-)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE610, TC630...
Beitrag von Chefkoch »

Ich bin dieses Jahr wohl auch wiedermal dabei :-)

Wieviel kostet 1Tag Supermoto?
Der Preis bezieht sich pro Motorrad und nicht pro Fahrer ??? Ähm ich würd drum warscheinlich allein mit 2Moppeds kommen... :gruebel:

Gruss Löru
mco

Beitrag von mco »

Hi Chefkoch

Alles wie immer, ein Tag Supermoto kostet 70€, kannst natürlich auch vier Moppeten mitbringen, Preis ist pro Fahrer. ;-)

Gruß Uli
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

in der beschreibung steht doch, es wäre pro motorrad der preis o.O
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Kriegt man eigentlich ne Anmeldebestätigung?
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

DasBrot hat geschrieben:in der beschreibung steht doch, es wäre pro motorrad der preis o.O
ich hab nochmal nachgeschaut und kopiere nun aus dem anderen forum:
WFHT hat geschrieben:Wer "Supermoto" gebucht hat, der kann mit seinem Teilnehmeausweis (Aufbäbber am Mopped) auch dir Crosstrecke befahren. Anders herum ist diese jedoch nicht möglich. Der Preis versteht sich je Mopped auf der Piste. Wenn ihr also euch zu zweit (oder mehr) euch ein Mopped teilt, dann muß auch nur einmal bezahlt werden. Beachtet jedoch, das wir von jedem von euch einen ausgefüllten Haftungsverzicht benötigen (siehe Organisatorisches -> Anmeldung).
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

DasBrot hat geschrieben:
DasBrot hat geschrieben:in der beschreibung steht doch, es wäre pro motorrad der preis o.O
ich hab nochmal nachgeschaut und kopiere nun aus dem anderen forum:
WFHT hat geschrieben:Wer "Supermoto" gebucht hat, der kann mit seinem Teilnehmeausweis (Aufbäbber am Mopped) auch dir Crosstrecke befahren. Anders herum ist diese jedoch nicht möglich. Der Preis versteht sich je Mopped auf der Piste. Wenn ihr also euch zu zweit (oder mehr) euch ein Mopped teilt, dann muß auch nur einmal bezahlt werden. Beachtet jedoch, das wir von jedem von euch einen ausgefüllten Haftungsverzicht benötigen (siehe Organisatorisches -> Anmeldung).
jetzt mach mal hier nicht den bürokraten :-?

fakt ist, er kann eh nur 1 mopped fahren, also gleichzeitig 2 moppeds bewegen wird er wohl kaum hinbekommen! somit passt das dann schon mit "Der Preis versteht sich je Mopped auf der Piste."

;-)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

nee, ich hatte mich nur gewundert, weil mco was anderes sagt als das blättchen dort.
mco

Beitrag von mco »

zembo hat geschrieben:Kriegt man eigentlich ne Anmeldebestätigung?
Ja ! 8-)
mco

Beitrag von mco »

Preis pro Fahrer ! ;-)

Wenn mehrere Leute mit einer Moppete auftauchen (das muß im Vorfeld angemeldet werden), sich das Motorrad teilen, also nur nur ein Mopped bewegt wird auf der Veranstaltung, dann nach Moppete.

Alles andere wäre unfair.

mco
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

zembo hat geschrieben:Kriegt man eigentlich ne Anmeldebestätigung?
Ja!
WFHT hat geschrieben:Sobald der Betrag auf dem Konto eingegangen ist, tragen wir euch in der Teilnehmerliste ein. Dieser Eintrag gilt als Buchungsbestätigung.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

mco hat geschrieben:

Preis pro Fahrer ! ;-)

Wenn mehrere Leute mit einer Moppete auftauchen (das muß im Vorfeld angemeldet werden), sich das Motorrad teilen, also nur nur ein Mopped bewegt wird auf der Veranstaltung, dann nach Moppete.

Alles andere wäre unfair.

mco
ah, ok, jetzt machts sinn :)
MarcE
HVA-Urgestein

A U S G E B U C H T !

Beitrag von MarcE »

Sehr geehrte Damen und Herren,
servus Sportsfreunde und
seid gegrüßt - ihr Wemslinge!

Es ist uns eine besondere Freude verkünden zu dürfen: DAS BOOT IST VOLL!
Richtig gelesen: wir sind ausgebucht.
Vielen Dank, das Ihr alle eure Anmeldungen so zeitnah abgewickelt habt - so müssen wir nicht bis kurz vor der Wemsfreiheit noch bibbern (siehe vergangenes Jahr), das wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen.

An alle die ihre Anmeldung noch nicht abgeschlossen haben (uns aber schon zugesagt haben bzw. die Anmeldung zugeschickt haben) und noch nicht auf der Teilnehmerliste stehen: gebt Gas! Wer zu spät kommt, muß sonst am 10.07. daheim die Straße fegen... :wink:

Hier schon mal ein Hinweis vorweg: Wie euch bekannt ist, betreiben wir das ganze auf rein privater Natur - also kostendeckend. Wenn jemand von euch abspringen möchte (weil der Kanarienvogel wieder so einen bösen Husten hat o.ä.) - dann möge er sich bitte auch um einen Ersatzteilnehmer kümmern. Wir sind nicht Meckermann-Tours und haben auch keine Reiserücktrittsversicherung. In der Vergangenheit hat das aber immer geklappt, so das wir denken da auf euch zählen zu können.

Schön, auf die diesjährige Wemsfreiheit so entspannt zugehen zu können - wünsche uns allen ein entspanntes Wemswochenende.

VIELEN DANK !

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE Bild
Antworten