Hi,
wollte gerade ins fitness fahren.. nunja mir ist sie innerhalb von 4-6km ganze vier mal ausgegangen (während dem Fahren).
Nachdem sie ausgegangen ist, hab ich sofort natürlich Kupplung gezogen.. Ich konnte sie ein wenig Rollen lassen und danach ist sie wieder auch angesprungen..
Das ganze 4 mal. Daraufhin bin ich erstmal heim gefahren, hab Zündkerze gereinigt, die sieht auch noch gut aus.
Naja wieder los gefahren und zu testen obs besser ist.. dann viel mehr auf das sie obenrum sehr sehr träge abzieht, und ich hab auch das allgemeine gefühl das sie schwerer vom fleck kommt..
Woran könnte das liegen!!
Brauche hilfe!!!
Keine Kompression + aussetzer während der fahrt ?
Moderator: Moderatoren
Jap da hattest einen Klemmer!
Soll für dich heißen: das Mopped auf keinen Fall mehr ankickn, das du weitergefahren bist war schon net so klasse...
Sofern du dich nicht mit dem Zerlegen auskennst...bring das Teil zum Händler!
Selber wenn du was machen willst musst den Zylinder mal vermessen lassen, falls er keinen zu großen Schaden genommen hat lässt ihn mal hohnen! Einen neuen Kolben in passender Größe wirste dann auch noch ordern müssen! (Wössner
)
Ansonsten wenn du eh schon dabei bist die Lager am Pleul checken und ggf austauschen! (müsst du nicht beim Händler, andere Industrievertriebe können dich da mehr als gut bedienen und sind billiger!)
Soll für dich heißen: das Mopped auf keinen Fall mehr ankickn, das du weitergefahren bist war schon net so klasse...
Sofern du dich nicht mit dem Zerlegen auskennst...bring das Teil zum Händler!
Selber wenn du was machen willst musst den Zylinder mal vermessen lassen, falls er keinen zu großen Schaden genommen hat lässt ihn mal hohnen! Einen neuen Kolben in passender Größe wirste dann auch noch ordern müssen! (Wössner

Ansonsten wenn du eh schon dabei bist die Lager am Pleul checken und ggf austauschen! (müsst du nicht beim Händler, andere Industrievertriebe können dich da mehr als gut bedienen und sind billiger!)
*Richtigtakter-Fahrer*
- CaptainHero
- HVA-Ersttäter