Aber naja, wenns dir ja egal ist

Moderator: Moderatoren
Stimmt, in jungen Jahren (so sagt man) hinterlässt sowas zum Glück keine bleibenden Schäden...C++oder hat geschrieben:Das ist mir doch Latte. Neben der gesetzlichen Krankenkasse bin ich pivatversichert. Die kriegen ja wohl genug Geld von uns!
Wir leben in einem Zeitalter, in dem für Jugendliche 50€ ein kleines Vermögen sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Mutzi hat geschrieben:Stimmt, in jungen Jahren (so sagt man) hinterlässt sowas zum Glück keine bleibenden Schäden...C++oder hat geschrieben:Das ist mir doch Latte. Neben der gesetzlichen Krankenkasse bin ich pivatversichert. Die kriegen ja wohl genug Geld von uns!![]()
![]()
P.S. Gute Besserung...
Assasine hat geschrieben:Aber ich werd mir jetzt auch noch sone scheiss Motorradhose zulegen. Ich hab gesehn wieviel meine Textiljacke mitmacht, da sieht man fast nix!
Ich denke das sollte es mir wert sein. Und irgendwelche Motorradstiefel besorg ich mir auch noch, nochmal passiert mir sowas nicht mit der Mangelbekleidung!
Dann wünsche ich gute Besserung (achja kauf nicht "irgendwelche" kauf Sachen, die passen, einen hohen Tragekomfort haben und auch schützen. Weil du sie entweder dann nur 2x anziehst und dir das ganze Kratzen und Ziepen dermaßen auf den Zeiger geht, dass du sie in die Ecke knallst oder sie wunderbar passen, aber so stabil wie deine Turnschuhe sind!)Assasine hat geschrieben:Aber ich werd mir jetzt auch noch sone scheiss Motorradhose zulegen. Ich hab gesehn wieviel meine Textiljacke mitmacht, da sieht man fast nix!
Ich denke das sollte es mir wert sein. Und irgendwelche Motorradstiefel besorg ich mir auch noch, nochmal passiert mir sowas nicht mit der Mangelbekleidung!