Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Aber nicht soviel das es annähernd ewig lange Krankenhausaufenthalte, Rehas und OPs rechtfertigen würde!

Aber naja, wenns dir ja egal ist :roll:.
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Was hat das mit rechtfertigen zu tun? Die Beiträge rechnen sich nach dem Bruttoeinkommen. Dazu kommt, dass, wie gesagt, wir privatversichert sind. Und das ist nicht gerade billig.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Mit uns meinst Du auch mich der die scheisse mit finanziert. Hoffentlich kriegste den Lappen weg. Du hast mit Sicherheit noch keine 1000€ in die Kasse einbezahlt und reisst Dein Maul auf. 1k kost ja allein schon der RTW/NAW-Einsatz Material. So ein Vollpfosten aber auch...
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Jaja, ich Sozialschmarotzer. Pack dir mal an den Kopf oder noch besser; kleb dir lieber ein "Keine Macht den HARTZern!"-Schild neben deine Klingel.

Finde es schon asozial wegen sowas ein Fass aufzumachen.

Und nebenbei betrachtet bist du mit deinen 30-Jahren sicherlich auch schonmal im Krankenhaus gewesen.

Wenn du mal einen Unfall baust werde ich auch sagen: "Vollpfosten! Verbrauchst noch unsere Gelder!".

Ekelhaftes Verhalten hier...
Zuletzt geändert von C++oder am 08.06.10 - 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Schön wie Du Dein Maul aufreißt als hättest ned schon eben gespürt wie sich Übermut bemerkbar macht. Dir wurde hier mehrfach gesagt "Kauf Dir Klamotten, spätestens wenn Du hinfliegst wirstes merken".

Ich weiss nicht was mich mehr anwidert, deine Blödheit oder Deine Arroganz :lol:

Btw: Das Fass haste selber geöffnet.
Mutzi
HVA-Brenner

Beitrag von Mutzi »

C++oder hat geschrieben:Das ist mir doch Latte. Neben der gesetzlichen Krankenkasse bin ich pivatversichert. Die kriegen ja wohl genug Geld von uns!
Stimmt, in jungen Jahren (so sagt man) hinterlässt sowas zum Glück keine bleibenden Schäden... ;-) :arrow:

P.S. Gute Besserung... 8-)
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Bla bla bla, mir geht es darum das es jedem passieren kann. Und du tust gerade so als wäre ich jemand, der sich mit den Staatsgeldern den Arsch abwischen würde.
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Mutzi hat geschrieben:
C++oder hat geschrieben:Das ist mir doch Latte. Neben der gesetzlichen Krankenkasse bin ich pivatversichert. Die kriegen ja wohl genug Geld von uns!
Stimmt, in jungen Jahren (so sagt man) hinterlässt sowas zum Glück keine bleibenden Schäden... ;-) :arrow:

P.S. Gute Besserung... 8-)
Wir leben in einem Zeitalter, in dem für Jugendliche 50€ ein kleines Vermögen sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Unter Zusatzkosten leiden nicht nur die Eltern, deswegen denke ich, darf ich sehr wohl den Schnarbel aufreißen.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Sind keine Staatsgelder. Du hasts grob fahrlässig provoziert und voll gepunktet. Wenn ich mich mim Mopped auf die Fresse leg bin ich das selber schuld und gefährde damit so gut wie keinen weil ich nimme auf der Strasse fahr. Und wenns soweit is, wirst Du es hier nicht lesen. Ist doch lächerlich damit noch rumzuprollen, vor allem wenn man es voll und ganz selber verbockt hat. Als KK würde ich die komplette Kohle vorstrecken und dann schön über Jahre hinweg abstottern lassen. Manche lernens echt nur so.
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Punkt 1: Wer ausfallend wird hat in der Regel unrecht.

Punkt 2: Wenn wir alle mal Zusatzbeiträge wegen Zugehörigkeit zu einer, oder mehrerer Risikogruppen (Moppedfahrer, Raucher, Schichtarbeiter, etc.) am Bein haben, dann ist das auch auf die Kosten der Behandlungen, die durch mangelnde Schutzausrüstung entstehen zurückführbar.

Punkt 3: Also mal über den Tellerrand hinausschauen, es ist zwar erstmal deine Tapete die auf der Straße bleibt, aber mittragen muß das die versicherte Gemeinschaft.

Gute Besserung !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ihr kackt euch da ein wegen dem geld....die hauptsache ist doch das der
c++oder im rot/weisen auto abgeholt wurde und nicht im schwarzen..... :roll:
klar is es dumm ohne schutzkleidung usw posen zu wollen und sich dan auf die schnauze zu legen, ich glaube das hat er jetzt auch eingesehen.

gute besserung

mfg jonas
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Ich schrieb ihm noch, er solle sich mal anständige Klamotten zu legen !!!

Und Gruß an deine Eltern, wie nachlässig kann man sein, sein Kind so rum fahren zu lassen ??
Mein Kind würde keinen Meter so rum fahren !!

Und nachdem dir die Anderen ja schon klar gemacht haben, wie dämlich die Action war, sag ich nur noch:

Alter, du schaust zu viel Ami Filme !! Die Cracks die so fahren sind nicht cool sondern IRRE und haben solche Aktionen schon mitm Bobby-Car geübt !!
Keine Frage ich bewundere diese "Irren" auch und finde es scheiß geil !!
Aber solche Kacke übe ich auf ner Wiese bei "Schritt Geschwindigkeit"
und nicht im Straßenverkehr !!

Und an deiner Stelle würde mein Ego sowas von im Arsch sein, das ich hier nicht mal n Pups lassen würde !!

Drum lerne daraus und kauf dir was gescheites zum anziehen !!

In diesem Sinne: Gute Besserung !!
Zuletzt geändert von nixwie am 08.06.10 - 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Besten Dank! ;-)
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

Da hast ja eine Glazleitung hingelegt. :gigs: Auf jeden Fall gute Besserung :Top:

Was man hier für Meldungen lesen muß ist schon der Hammer, rückblickend muß ich zugeben das es reines Glück war das ich mein jetztiges Alter erreicht hab, wie mein Vater immer sagt: " Man muß nicht schön sein, Glück muß man haben". Wer meint er belastet die Krankenkassa der sollte sofort losziehn und jedem Raucher/Übergewichtigen/mehr als 2 Bier pro Tag Trinker/usw. in den Ar*** treten das es kracht.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Bei sowas wünsche ich noch nicht mal "Gute Besserung"
Im Gegenteil, hoffentlich tuts lange und ordentlich weh :!:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Grad vorhin aus der Kurve geflogen.

Keine Angst, an der Husky is nur der Bremshebel abgeschliffen und die rechte Fußraste eingesaut. Und der Hitzeschutz am Krümmer is angeschliffen, aber das is ja schnell lackiert.

War spät dran, bin ne kurze Strecke über die Autobahn (noch keine 5km) und auf der Abfahrt isses passiert.

War wohl zu schnell (70km/h, ich Depp :rolleyes:) und mein Hinterrad hat in der nassen Kurve den Halt verloren. Sonst fahr ich da schneller, bin froh das es "nur" 70 Sachen warn. Hab meinen Reifen zu viel zugetraut.

Mir tut eig. nur das linke Bein etwas schmerzen, obwohl ich auf der rechten Seite gerutscht bin.
Fühlt sich beim gehen an wie nach nem starken Wadenkrampf.

Meine Jeans is durch, aber am Bein is absolut garnix, kein Kratzer.

Ich schau jetzt noch ne halbe/dreiviertel Stunde und wenns sich dann nicht von selbst bessert fahr ich zum Doc...
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

So und jetzt guck dir nochmal die Kommentare an die zu C++oders Unfall geschrieben wurden... mit Jeans über die Autobahn? Spitzenidee, kein Wunder das Deutschland keine jungen Leute mehr hat, wenn die sich alle beim Motoradfahren aufs Maul legen und zu doof sind Schutzkleidung anzuziehen. Und ja ich meine doof, denn es ist einfach nichts anderes!

mfG
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ich weiss, kack Idee. Aber in der Schule den ganzen Tag in der Mopped Hose schwitzen is auch doof. Und ich weiss auch das es grob fahrlässig wahr so schnell zu fahren bei Regen.

Aber ich bin froh das noch alles dran is, das mit meinem Bein hat sich auch erledigt, dank Magnesium Tabletten.

Aber ich werd mir jetzt auch noch sone scheiss Motorradhose zulegen. Ich hab gesehn wieviel meine Textiljacke mitmacht, da sieht man fast nix!

Ich denke das sollte es mir wert sein. Und irgendwelche Motorradstiefel besorg ich mir auch noch, nochmal passiert mir sowas nicht mit der Mangelbekleidung!

€dit:

Hier die Unfallstelle, der Blaue Blitz markiert die Stelle wo mirs Hinterrad weggegangen ist.

Bild
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Assasine hat geschrieben:Aber ich werd mir jetzt auch noch sone scheiss Motorradhose zulegen. Ich hab gesehn wieviel meine Textiljacke mitmacht, da sieht man fast nix!

Ich denke das sollte es mir wert sein. Und irgendwelche Motorradstiefel besorg ich mir auch noch, nochmal passiert mir sowas nicht mit der Mangelbekleidung!
:Top: :Top: :Top: :Top: :Top:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Assasine hat geschrieben:Aber ich werd mir jetzt auch noch sone scheiss Motorradhose zulegen. Ich hab gesehn wieviel meine Textiljacke mitmacht, da sieht man fast nix!

Dann wünsche ich gute Besserung (achja kauf nicht "irgendwelche" kauf Sachen, die passen, einen hohen Tragekomfort haben und auch schützen. Weil du sie entweder dann nur 2x anziehst und dir das ganze Kratzen und Ziepen dermaßen auf den Zeiger geht, dass du sie in die Ecke knallst oder sie wunderbar passen, aber so stabil wie deine Turnschuhe sind!)

mfG
Antworten