Husqvarna 570 mit 10.000 km Laufleistung - kaufen?
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Ich bleib dabei: Dinos hatten nie ne Ölpumpe. Denn die meisten verstehen unter Ölpumpe ne komplette Druckumlaufschmierung, wie sie jedes Moped hat. und das hat die Dino nicht. Auch keinen Filter, denn das ist das popelige Magnetsieb nicht. Drum: Alle Doppelnocker und eben die Dual haben ne ölpumpe mit Filter.
Aber man muss auch die ganz alten Dinos mit denen ab 2000 unterscheidenHuskyschrauber hat geschrieben:Ich bleib dabei: Dinos hatten nie ne Ölpumpe. Denn die meisten verstehen unter Ölpumpe ne komplette Druckumlaufschmierung, wie sie jedes Moped hat. und das hat die Dino nicht. Auch keinen Filter, denn das ist das popelige Magnetsieb nicht. Drum: Alle Doppelnocker und eben die <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a> haben ne ölpumpe mit Filter.
Ich schrieb auch "Ölpumpe" (in Anführungsstrichen) und hab auch geschrieben ohne Ölfilter

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
So, muss grad mal die Ölpumpendiskussion unterbrechen 
Hab mir jetzt eine zweite SMR angesehen, soweit eigentlich alles gut, schönerer Zustand optisch als die erste, allerdings kleinere Mängel.
Zum einen hat der Tacho stand beim Tacho mph statt kmh, angezeigt hat er glaub ich aber doch den kmh Wert, bin nämlich angeblich 150 mp/h gefahren...
Zum andern suppte es aus der Kopfdichtung bzw. den linken Krümmeransatz ölig raus, es war nicht viel, aber deutliche Spuren die man mit dem Finger wegwischen konnte.
Ist sowas noch akzeptabel/normal oder muss das gemacht werden, da sonst größerer Schaden droht?
Wie hoch wären die Materialkosten für diese Arbeit?
Mfg, Marius

Hab mir jetzt eine zweite SMR angesehen, soweit eigentlich alles gut, schönerer Zustand optisch als die erste, allerdings kleinere Mängel.
Zum einen hat der Tacho stand beim Tacho mph statt kmh, angezeigt hat er glaub ich aber doch den kmh Wert, bin nämlich angeblich 150 mp/h gefahren...
Zum andern suppte es aus der Kopfdichtung bzw. den linken Krümmeransatz ölig raus, es war nicht viel, aber deutliche Spuren die man mit dem Finger wegwischen konnte.
Ist sowas noch akzeptabel/normal oder muss das gemacht werden, da sonst größerer Schaden droht?
Wie hoch wären die Materialkosten für diese Arbeit?
Mfg, Marius
natuerlich ist es nicht normal das es oel suppt
ob jetzt ein groesserer schaden droht kann dir so keiner antworten
um zu wissen wass an materialkosten auf dich zukommen kannst du doch selber bei zupin anrufen und nach preisen fragen, oder nicht
kann nur sagen meine ist ueberall trocken wie staub
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um zu wissen wass an materialkosten auf dich zukommen kannst du doch selber bei zupin anrufen und nach preisen fragen, oder nicht
kann nur sagen meine ist ueberall trocken wie staub
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater