Alltagstaugliche SuMo
Moderator: Moderatoren
Alltagstaugliche SuMo
Hallo will mir demnächst eine SuMo zulegen. Hab was von den Dual Modellen gehört, diese sollen "alltagstauglich" sein, es handelt sich um die TE (Enduro ->könnte man auf SuMo umbauen) und SM S beide 610er. Gibt sonst noch Modelle? Die 410er TE und 610er LT soll auch noch so sein, hab ich aus dem Eintrag der Wiki entnommen.
Re: Alltagstaugliche SuMo
wieso umbauen das lohnt nicht !!!Michi92 hat geschrieben:Hallo will mir demnächst eine SuMo zulegen. Hab was von den <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a> Modellen gehört, diese sollen "alltagstauglich" sein, es handelt sich um die TE (Enduro ->könnte man auf SuMo umbauen) und SM S beide 610er. Gibt sonst noch Modelle? Die 410er TE und 610er LT soll auch noch so sein, hab ich aus dem Eintrag der Wiki entnommen.
also gleich SM kaufen
die Dual Modelle sind SM610S, SM610, SM610ie und SM630S

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gibt es Schwachpunkte?
Ab wie vielen Kilometern sollte ich eine Maschine nicht mehr kaufen?
Ist klar, das es auf die Pflege des Vorbesitzers ankommt. ;)
Ab wie vielen Kilometern sollte ich eine Maschine nicht mehr kaufen?
Ist klar, das es auf die Pflege des Vorbesitzers ankommt. ;)
Zuletzt geändert von Michi92 am 26.05.10 - 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
wusste schon das, das kommt
ich hab nix in der Richtung gesagt !!!
er sucht ein Mopped für 1223,- Euro
#

ich hab nix in der Richtung gesagt !!!
nach meinem ersten Eindruck kann er die nicht bezahlenAWeSomE hat geschrieben:nimm doch dem claus seine 610er, damit er endlich ruhe gibt
er sucht ein Mopped für 1223,- Euro

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
ich habe´s nicht nötig sagen wir mal soandigsxr hat geschrieben:@claus: Bist du immernoch am verkaufen? Scheinbar willst du es nicht wirklich, denn sonst wäre sie schon weg.

der Haupt Grund ist auch das noch nicht genügen Tuning Parts für die 630 auf dem Markt sind

ich warte auf den echten 630ccm Kit usw..
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
häng mich jetz einfach mal schnell dran, hab schon gesehen ist nicht das neuste thema...
bin vor ner woche eine sm610s probe gefahren, und hab bei 130km/h gemeint mich erschlägt der lenker, flattern is ja in ordnung, (kenne ich ja von der ktm meines bruders,) aber des war schon grob.
wie viel is den normal, nicht das die reifen, Felge oder das lenklager schon einen schlag ab haben?
bin vor ner woche eine sm610s probe gefahren, und hab bei 130km/h gemeint mich erschlägt der lenker, flattern is ja in ordnung, (kenne ich ja von der ktm meines bruders,) aber des war schon grob.
wie viel is den normal, nicht das die reifen, Felge oder das lenklager schon einen schlag ab haben?
Hi,Kasna hat geschrieben:häng mich jetz einfach mal schnell dran, hab schon gesehen ist nicht das neuste thema...
bin vor ner woche eine sm610s probe gefahren, und hab bei 130km/h gemeint mich erschlägt der lenker, flattern is ja in ordnung, (kenne ich ja von der ktm meines bruders,) aber des war schon grob.
wie viel is den normal, nicht das die reifen, Felge oder das lenklager schon einen schlag ab haben?
Meine schlägt überhaupt nicht...da kannste auch mal den Lenker loslassen wenn du willst...so soll es auch sein...
Weil ichs grad so lese...
Warum? Ich mein ein mopet sollte immer eingermaßen gut anspringen. Aber wieso betonst du des extra?clausde hat geschrieben: anschauen Pobefahren und auf gutes Startverhalten achten !!!
Gruß Uwe
SM 610 S
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi