Also mein Auspuff hat es nun hinter sich, habe bisher den originalen drauf gehabt, such nun einen neuen, Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Mir wäre es recht wenn sie vielleicht eher was Drehmoment und unten raus was besser kommt, obenherum habe ich bisher immer genug Power gehabt.
Kann man vielleicht auch sagen das die eine Auspuff Firma eher welche für Drehmoment baut und andere für Spitzenleistung oder kann das jedes mal anders sein?
Ach ja, mein Bike ist eine 2004er. Hoffe ich bekomme hier Hilfe, weil ich doch nicht mehr solange warten will auf nen neuen Auspuff.
Brauche neuen Auspuff für Husqvarna CR250
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Der originale Dämpfer passt so noch nicht. Dazu musst du beim Metaller deines Vertrauens ein kleines ca. 15cm langes Rohr anfertigen lassen. So hab ich das gemacht, das ist dicht und der originale ESD passt.
Wie sich der Krümmer fährt, frag mal pat im Forum.
Wie sich der Krümmer fährt, frag mal pat im Forum.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Also nur falls nochmal jemand das Problem hat, habe jetzt eine procircuit anlage geholt, Platinum Krümmer un r304 Dämpfer ist nicht lauter als der originale hört sich aber schöner und kräftiger an, Motorrad kommt jetzt unten raus ein bisschen früher und viel sauberer, nach oben merke ich keinen unterschied aber da hat sie sowieso genug Leistung.
Kann die Anlage nur empfehlen sieht super aus gut verarbeitet.
Kann die Anlage nur empfehlen sieht super aus gut verarbeitet.