Brauche neuen Auspuff für Husqvarna CR250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
XfrogX
HVA-Neuling
Brauche neuen Auspuff für Husqvarna CR250

Beitrag von XfrogX »

Also mein Auspuff hat es nun hinter sich, habe bisher den originalen drauf gehabt, such nun einen neuen, Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Mir wäre es recht wenn sie vielleicht eher was Drehmoment und unten raus was besser kommt, obenherum habe ich bisher immer genug Power gehabt.

Kann man vielleicht auch sagen das die eine Auspuff Firma eher welche für Drehmoment baut und andere für Spitzenleistung oder kann das jedes mal anders sein?

Ach ja, mein Bike ist eine 2004er. Hoffe ich bekomme hier Hilfe, weil ich doch nicht mehr solange warten will auf nen neuen Auspuff.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mehr Drehoment von unten raus?

FMF Gnarly
Bild
http://www.fmfracing.com/Mode/Category/57

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
XfrogX
HVA-Neuling
Beitrag von XfrogX »

Passt da der originale dämpfer? Geht die damit nur unten rum und oben garnicht mehr oder wie, weil ich jetzt gesehen habe das der ja extra nur dafür ist untenrum viel leistung zu erzeugen.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Der originale Dämpfer passt so noch nicht. Dazu musst du beim Metaller deines Vertrauens ein kleines ca. 15cm langes Rohr anfertigen lassen. So hab ich das gemacht, das ist dicht und der originale ESD passt.

Wie sich der Krümmer fährt, frag mal pat im Forum.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
XfrogX
HVA-Neuling
Beitrag von XfrogX »

Also nur falls nochmal jemand das Problem hat, habe jetzt eine procircuit anlage geholt, Platinum Krümmer un r304 Dämpfer ist nicht lauter als der originale hört sich aber schöner und kräftiger an, Motorrad kommt jetzt unten raus ein bisschen früher und viel sauberer, nach oben merke ich keinen unterschied aber da hat sie sowieso genug Leistung.

Kann die Anlage nur empfehlen sieht super aus gut verarbeitet.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Kann ich bestätigen! Sehr viel besser als DOMA verarbeitet. Auch bei der 125er.
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

wie siehts dann bei der 360er aus? hätt evtl mal n doma krümmer geholt. ist die fürs gelände fahren geeignet? (wandstärke)
ne fmf wär mir lieber aber ich hab keinen bock in amerika zu bestellen. da jetzt bald ferien sind würd ich liebend gern wieder fahren.
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Antworten