38er Vergaser

Jeder fängt mal klein an....

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C++oder
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38er Vergaser

Beitrag von C++oder »

Hallo,
könnte man auch einen 38er Mikuni an eine Husky schrauben? Falls ja, was würde passieren?

Danke!
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Nö passt nicht :roll: :roll:

Was passiert, die Karre fliegt dir um die Ohren :lol:

Zum Rest :

:such: :such: :such:
ruddi
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Beitrag von ruddi »

fralle kannste nen 38er mikuni an deine husky schraubn ...brauchst aber natürlich anderen ansaugstuzn und abstimmteile für den gaser dasser auch gut läuft...die meistn mischn mit nen anderen gaser selber also klemmen ölpumpe ab oder lassen sieim kreis laufen ...hmm ja bringt hatl ordentlich mehr leistung 8-)
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

ruddi hat geschrieben:die meistn mischn mit nen anderen gaser selber also klemmen ölpumpe ab oder lassen sieim kreis laufen ...hmm ja bringt hatl ordentlich mehr leistung 8-)
das sollte man sowieso machen, wenn man mit nem anderen (größeren) vergaser fährt.
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

jo... vor allem da die meisten gröeren gaser nit mal nen ölpumpensnschluss haben...
C++oder
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Beitrag von C++oder »

Das heißt also, dass man nen 38er gar nicht dran bauen könnte und falls doch, kein Öl mit eingespritzt wird?
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RandreR
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Beitrag von RandreR »

Du musst dann einfach selbst mischen sollte auch kein problem sein:-)
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

C++oder hat geschrieben:Das heißt also, dass man nen 38er gar nicht dran bauen könnte und falls doch, kein Öl mit eingespritzt wird?
:kadw: :kadw:

es sind NICHT wenige die ein 38er bzw 35er verbaut haben!

der TM35 von Mikuni hat teilweiße einen anschluss für die Ölpumpe, aber wenn du den Zug für die Ölpumpe an der Pumpe dran läst geht der Schieber nicht ganz auf weil die pumpe am anschlag ist. Und die der Pumpe würd ich den großen Vergaser auch nicht zutrauen.

Also

28er Vergaser --> mit Ölpumpe
35er bzw. 38er --> selber mischen
Zuletzt geändert von clem-bo am 14.05.10 - 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

28er Vergaser --> mit Ölpumpe und originalem, leerem Krümmer, bei größeren Krümmern (und 28er) besser selber mischen.
fuXx
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Beitrag von fuXx »

bin jetzt dabei den 35er tm draufzubauen, war zwar einer mit ölpumpenanschluss hab ich aber rausgemacht und die ölpumpe hab ich auch rausgebaut, fahre ne fmf was fürn gemisch sollte man denn fahren? so 1:40?
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Ich fahr 1:40 ;-)
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

ja mehr öl würd ich nicht dazu kippen... ;)
Mike@Huski
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Beitrag von Mike@Huski »

Fahr 1:50 das fahr ich auch und wird bei jeder cross 125ccm gemischt und der ESD sifft e schon bei 1:50 zu außerdem läuft se besser
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Don
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Beitrag von Don »

Nein. Husqvarna schreibt 1:40 bei WR/CR vor. Dann würde ich das auch so machen.
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C++oder
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Beitrag von C++oder »

Wie macht ihr das eigentlich? Nehmt ihr jedesmal nen Gefäß mit 250ml Öl mit zur Tanke?^^
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

ja ich hab mehrere 125ml Flaschen, je nachdem wie weit ich fahre nehm ich halt die entsprechende Menge Öl mit.
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

ich tanke zu hause... mein mom holt immer 3 10l kanister... da dann immer 250ml rein und gut ist :D
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Don
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Beitrag von Don »

60ml Kathederspritze mitnehmen und direkt am Öltank zapfen. ;-)
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Don hat geschrieben:60ml Kathederspritze mitnehmen und direkt am Öltank zapfen. ;-)
So mach ich es auch, nur ich habe ne 100ml Spritze :D Und sonst zuhause tanken, wenn man nicht so weit weg fährt ;)
Mike@Huski
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Beitrag von Mike@Huski »

Müller Milchflasche vor abmessen für 8 9 Liter und die dann da wo der Schlüssel ist einklemmen hält. Fahr jetzt auch 1:40 dreht besser jetzt .
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