Ich hab mir eine Hsqvarna sms 125 bj 2005 zugelgt und ich möchte gern das getriebeöl wechseln nur leider ist das problem ich weiß nicht welches ich benützen soll?? ... ich denke mir das das 10w40 ganz oke ist weil man das so gut wie bei jedenm motorrad benützt .. meine andere frage ist hat die husky einen ölfilter?
Husky-an-die-macht hat geschrieben:Ich hab mir eine Hsqvarna sms 125 bj 2005 zugelgt und ich möchte gern das getriebeöl wechseln nur leider ist das problem ich weiß nicht welches ich benützen soll?? ... ich denke mir das das 10w40 ganz oke ist weil man das so gut wie bei jedenm motorrad benützt .. meine andere frage ist hat die husky einen ölfilter?
danke schonmal für die Antworten im vorraus ;)
Also 10w40 ist i.O. Filter sollte sie auch einen haben. Welche Marke kann ich dir aber leider keinen Tipp geben. Ich nehm immer Motul 300V 4T Factory, ist aber eben nur für 4T. Frag mal bei einem Händler nach. Der wird dir wohl am besten helfen können
nur das problem ist ein händler ist zimmlich weit weg von mir hat da irgendjemand vielleicht schon erfahrung vom ölwechsel bei einer Husqvarna gemacht ? normalerweise steht ja auf der ölschraube was rein kommt aber da steht leider nichts -.-*
wirst ihr villeicht wo ich ein bedinungsanleitung oder sowas herbekomme wo es drin steht ? Am besten wäre es wen ich es im Inet frei runterladen kan :) weil bei meinem kauf hab ich sowas nicht bekommen -.-