Ölwechsel??

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-an-die-macht
HVA-Neuling

Ölwechsel??

Beitrag von Husky-an-die-macht »

Ich hab mir eine Hsqvarna sms 125 bj 2005 zugelgt und ich möchte gern das getriebeöl wechseln nur leider ist das problem ich weiß nicht welches ich benützen soll?? ... ich denke mir das das 10w40 ganz oke ist weil man das so gut wie bei jedenm motorrad benützt .. meine andere frage ist hat die husky einen ölfilter?

danke schonmal für die Antworten im vorraus ;)
mx-rider05

Re: Ölwechsel??

Beitrag von mx-rider05 »

Husky-an-die-macht hat geschrieben:Ich hab mir eine Hsqvarna sms 125 bj 2005 zugelgt und ich möchte gern das getriebeöl wechseln nur leider ist das problem ich weiß nicht welches ich benützen soll?? ... ich denke mir das das 10w40 ganz oke ist weil man das so gut wie bei jedenm motorrad benützt .. meine andere frage ist hat die husky einen ölfilter?

danke schonmal für die Antworten im vorraus ;)
Also 10w40 ist i.O. Filter sollte sie auch einen haben. Welche Marke kann ich dir aber leider keinen Tipp geben. Ich nehm immer Motul 300V 4T Factory, ist aber eben nur für 4T. Frag mal bei einem Händler nach. Der wird dir wohl am besten helfen können
schrauberlauzi
HVA-Brenner

Beitrag von schrauberlauzi »

MMM soweit ich weiss modul 7100 öl =)
es gibt niemals genug leistung
Husky-an-die-macht
HVA-Neuling

nur das problem ist ein händler ist zimmlich weit weg von mir hat da irgendjemand vielleicht schon erfahrung vom ölwechsel bei einer Husqvarna gemacht ? normalerweise steht ja auf der ölschraube was rein kommt aber da steht leider nichts -.-*
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

5W40 steht im Handbuch.. Ölfilter hab ich bis jetzt noch nie an nem 2t Motor gesehn!:ka: ..Am 125er Husky-Dual-Motor ist devinitv keiner!

Ich hab Motul 300V Factory Line 5W40
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Husky-an-die-macht
HVA-Neuling

normal müsste auch 10w40 gehen ich weiß zwar nicht was da anders dran sein soll als beim 5w40 .. danke schonmal für die antworten :)
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

jow geht auch! ich bin 2000km mit Motul 510 2T Öl gefahren, geht auch ohne probleme keine späne oder so drin gewesen. War sogar fast besser als 10w40!
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Husky-an-die-macht
HVA-Neuling

wirst ihr villeicht wo ich ein bedinungsanleitung oder sowas herbekomme wo es drin steht ? Am besten wäre es wen ich es im Inet frei runterladen kan :) weil bei meinem kauf hab ich sowas nicht bekommen -.-
Antworten