nachdem ich meine gute 93er TE 610 jetzt endlich fahr fähig zusammen hatte habe ich am Samstag erstmal ne ausgiebige runde gedreht. Lief auch soweit alles bestens, abends abgestellt, Sonntag morgen dann nicht mehr an zu bekommen, hab mir gedacht gut, hast wohl im warmen zustand beim einstellen mist gebaut, anrollen, Warmfahren und nochmal einstellen, kaltstart war auch vorher schon ne Katastrophe. Also Hang runter, sprang acuh an, aber kein Leerlauf und keine Gasannahme, also schnell wieder die paar Meter nach hause abgestellt, Vergaser gechekt usw. naja, heute hab ich dann das Polrad abgenommen, und Magnete sind locker. So, jetzt meine frage, wie müssen die Magnete eingeklebt werden? Hab auch nen Paar Bilder.
Für die Faulen ne Zusammenfassung :)
-Polrad Magnete verschoben
-Wie wieder richtig Einkleben?
Hier mal Bilder:
Polrad mit verschobenen Magneten
1.Mögliche Markierung zum Einkleben?
2.Vertieftes Loch (Markierung am Magneten)
3.Höhe der OT-Markierung
Markierung zeigt eine mögliche Wicklung, die bei Huskybrenner gewikelt war, es bei mir aber nicht ist, was mich davon abhält bei mir acuh von den 64mm von der OT Markierung auszugehen, nach denen er sein Polrad geklebt hat.
Schonmal danke für mögliche Anregungen
Edit: is ne Ducati Zündung
MFg
Marcel