Mit WRE auf die Piste
Moderator: Moderatoren
Mit WRE auf die Piste
Hallo,
Gibt es hier welche, die mit ihrer WRE schonmal auf einer Crossstrecke waren? Wie waren eure Erfahrungen und was habt ihr alles umgebaut? Meint ihr, man könnte mit der WRE gut fahren, wenn man das Federbein ändert, offenen Krümmer und größeren Vergaser nimmt und das Straßengedöns abmontiert? Eventuell kann man ja auch die Gabel noch ändern, aber kommt man Leistungsmäßig schonmal gut hin?
Gruß,
Jiggy-Jig
Gibt es hier welche, die mit ihrer WRE schonmal auf einer Crossstrecke waren? Wie waren eure Erfahrungen und was habt ihr alles umgebaut? Meint ihr, man könnte mit der WRE gut fahren, wenn man das Federbein ändert, offenen Krümmer und größeren Vergaser nimmt und das Straßengedöns abmontiert? Eventuell kann man ja auch die Gabel noch ändern, aber kommt man Leistungsmäßig schonmal gut hin?
Gruß,
Jiggy-Jig
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Natürlich, ich bin öfters mal mit der WRE auf der Crossstrecke. StVO-Gelump runter, anderes Federbein rein und los geht's!
Training Mitterteich 2009:

Endurotrophy Zirndorf 2009:

Warum sollte es auch nicht gehen? Wir reden hier von einer HUSQVARNA!!!
Mit enduristischem Gruß,
Don

Training Mitterteich 2009:
Endurotrophy Zirndorf 2009:
Warum sollte es auch nicht gehen? Wir reden hier von einer HUSQVARNA!!!

Mit enduristischem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
achso, bei mir ist der kennzeichen halter im heck verbunden also heck umbauen und von der cr besorgenDon hat geschrieben:Kennzeichenhalter runter, Blinker runter, Spiegel runter. Ist in einer halben Stunde geschehen!

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
So hatte ich das früher. Da machste dann halt das Kennzeichen runter und fährst mit Rücklicht, das geht auch. Bloß sind mir da dann öfters die Birnchen kaputt gegangen wegen der Erschütterungen, deswegen hab ich auf CR Kotflügel + LED Rücklicht umgesattelt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
also i hab a a anderes federbein drin und gabel und doma dran....
naja und bin schon öfters in reisersberg aufer crossstrecke damit...
leistungmäßig is halt mittelmäßig...
kann sein dasd einige tables nicht überspringen kansnt aber für die nächste zeit reichts
und wennsd schnell genug fährst kommst auch drüber:D:D
naja das Federbein muss nit weich gestellt werden
eher hart...
crossstrecke relativ hart...
endurostrecke relativ weich...
naja und bin schon öfters in reisersberg aufer crossstrecke damit...
leistungmäßig is halt mittelmäßig...
kann sein dasd einige tables nicht überspringen kansnt aber für die nächste zeit reichts
und wennsd schnell genug fährst kommst auch drüber:D:D
naja das Federbein muss nit weich gestellt werden
eher hart...
crossstrecke relativ hart...
endurostrecke relativ weich...
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Gott
also ich war auch schon das ein oder andre mal auf der bahn,
mit den originalen WRE federelementen wirds schon öfters der fall sein dass die durchschlagen...
wenn die jetzt schreiben, große tables dann wirst du die am anfang eh nicht überspringen sondern erst etwas langsamer machen, von dem her geht das schon klar
hätten wir übrigens ein hartes fahrwerk, müssten wir es auf hartem untergrund eher weicher machen
bei weichem untergrund eher härter, ganz einfach, weil der boden selber schon etwas dämpft, bzw eben nicht
mit den originalen WRE federelementen wirds schon öfters der fall sein dass die durchschlagen...
wenn die jetzt schreiben, große tables dann wirst du die am anfang eh nicht überspringen sondern erst etwas langsamer machen, von dem her geht das schon klar

hätten wir übrigens ein hartes fahrwerk, müssten wir es auf hartem untergrund eher weicher machen

bei weichem untergrund eher härter, ganz einfach, weil der boden selber schon etwas dämpft, bzw eben nicht

Ja ich werds erstmal langsam angehen lassenkamikazeracer hat geschrieben:also ich war auch schon das ein oder andre mal auf der bahn,
wenn die jetzt schreiben, große tables dann wirst du die am anfang eh nicht überspringen sondern erst etwas langsamer machen, von dem her geht das schon klar![]()