Mit WRE auf die Piste

Jeder fängt mal klein an....

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Jiggy-Jig
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Mit WRE auf die Piste

Beitrag von Jiggy-Jig »

Hallo,
Gibt es hier welche, die mit ihrer WRE schonmal auf einer Crossstrecke waren? Wie waren eure Erfahrungen und was habt ihr alles umgebaut? Meint ihr, man könnte mit der WRE gut fahren, wenn man das Federbein ändert, offenen Krümmer und größeren Vergaser nimmt und das Straßengedöns abmontiert? Eventuell kann man ja auch die Gabel noch ändern, aber kommt man Leistungsmäßig schonmal gut hin?

Gruß,
Jiggy-Jig
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Hab vor in 2 Wochen auf die Crossstrecke zu gehen !
Mal sehen wie sie dann geht mit HGS und TM35. Mach doch einfach Spiegel und den KZH ab und fertig ... so mach ich es ;-)
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Ja wollte auch ganz gerne mal auf die Piste damit, CR Federbein und CR Krümmer sind schon vorhanden, das Federbein ist aber noch nicht eingebaut.
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Ich hab eins von der TE610 drin, aber was ist besser es auf hart oder auf weich zu stellen / bzw es schnell oder langsam aus/einfedern lassen, für die Crossstrecke ?!
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Du musst es weich einstellen, aber es darf auch nicht einschlagen, wenn das Hinterrad einfedert.
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Don
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Beitrag von Don »

Natürlich, ich bin öfters mal mit der WRE auf der Crossstrecke. StVO-Gelump runter, anderes Federbein rein und los geht's! ;-)

Training Mitterteich 2009:
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Endurotrophy Zirndorf 2009:
2239 2240 2241

Warum sollte es auch nicht gehen? Wir reden hier von einer HUSQVARNA!!! :hva:

Mit enduristischem Gruß,
:king: Don
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Two-stroker
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Beitrag von Two-stroker »

@Don, wenn du auf die strecke gehst bauste neues heck rann und blinker ab? das jedes mal?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

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Don
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Beitrag von Don »

Kennzeichenhalter runter, Blinker runter, Spiegel runter. Ist in einer halben Stunde geschehen! ;-)
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Two-stroker
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Beitrag von Two-stroker »

Don hat geschrieben:Kennzeichenhalter runter, Blinker runter, Spiegel runter. Ist in einer halben Stunde geschehen! ;-)
achso, bei mir ist der kennzeichen halter im heck verbunden also heck umbauen und von der cr besorgen :lol:
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

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Beitrag von Don »

So hatte ich das früher. Da machste dann halt das Kennzeichen runter und fährst mit Rücklicht, das geht auch. Bloß sind mir da dann öfters die Birnchen kaputt gegangen wegen der Erschütterungen, deswegen hab ich auf CR Kotflügel + LED Rücklicht umgesattelt.
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

also i hab a a anderes federbein drin und gabel und doma dran....

naja und bin schon öfters in reisersberg aufer crossstrecke damit...
leistungmäßig is halt mittelmäßig...
kann sein dasd einige tables nicht überspringen kansnt aber für die nächste zeit reichts
und wennsd schnell genug fährst kommst auch drüber:D:D

naja das Federbein muss nit weich gestellt werden
eher hart...
crossstrecke relativ hart...
endurostrecke relativ weich...
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Laut der ihrer Seite wo ich hin will, steht das auf ihrer HP :
fester roter Tonboden,
große Tables
Also soll ich ne weiche Einstellung nehmen ...
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

ne würd ich normal nit...
im durchschnitt is ein endurofederbein weicher als ein crossfederbein
also lass es schon realtiv streng...
des drückts schon rein bei nem großen table
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Don, die Bilder sehen echt gut aus. Werd demnächst dann mal auf die Strecke gehen 8-) 8-)
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

also ich war auch schon das ein oder andre mal auf der bahn,
mit den originalen WRE federelementen wirds schon öfters der fall sein dass die durchschlagen...
wenn die jetzt schreiben, große tables dann wirst du die am anfang eh nicht überspringen sondern erst etwas langsamer machen, von dem her geht das schon klar ;-)
hätten wir übrigens ein hartes fahrwerk, müssten wir es auf hartem untergrund eher weicher machen ;-)
bei weichem untergrund eher härter, ganz einfach, weil der boden selber schon etwas dämpft, bzw eben nicht ;-)
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

kamikazeracer hat geschrieben:also ich war auch schon das ein oder andre mal auf der bahn,
mit den originalen WRE federelementen wirds schon öfters der fall sein dass die durchschlagen...
wenn die jetzt schreiben, große tables dann wirst du die am anfang eh nicht überspringen sondern erst etwas langsamer machen, von dem her geht das schon klar ;-)
Ja ich werds erstmal langsam angehen lassen :lol:
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