Husqvarna 125 sm 09 entdrosseln

Jeder fängt mal klein an....

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clausde
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Beitrag von clausde »

nein sondern im Gegenteil ;-)


da hast du natürlich Recht !

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
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QAB
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Beitrag von QAB »

eben ! wenn er in den letzten Gängen mehr Zug haben will muss er sie aufmachen !
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supermoto125ccm
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Beitrag von supermoto125ccm »

die ist doch offen, ist doch ein HGS krümmer drann
QAB
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Beitrag von QAB »

ja dann wirds schwierig in den letzten gängen mehr abzug zu kriegen !?
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supermoto125ccm
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Beitrag von supermoto125ccm »

ja das problem ist ja, das seine alte 06er viel mehr ab ging als seine neue mit dem (beide mit dem gleichem HGS)
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Mal eine andere Frage, warum hat er sich dann einen "Neue" geholt :roll: ?!
QAB
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Beitrag von QAB »

So viel besser ging se bestimmt auch net ! weils vom Motor her des gleiche is ! Nur nen anderen gaser mit dem Sensor gleiche größe dürftens auch ham vom vergaser her !?
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

So jut jetz...

durch die andre CDI is bei den modellen ab 07 von haus aus ne 142 düse verbaut...
also liegt es nahe bei einem offenen krümmer viellllllleicht ne größere düse reinzulegen...

So nun bei komplettoffen ölpumpe raus is natrülich schwachsinn...
die ölpumpe wird von der CDI geregelt und die bekommt vom motor geflüstert wie viel umdrehungen sie gerade macht ;)
d.h. größere düse und am bestene noch düsenstock schieber nadel und dann gehts richtig ab....

und wenn der lustmolch mit der HGS sich wundert warum die 06er besser geht als die 09er dann sollte er mal sehen das bei da alten kp ne 130er düse oder sowas original drin war und bei den neuen ne 142 original...
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

125 Sm racer hat geschrieben:
hey danke krass hätte nicht gedaccht das da so ne große rein muss also ich habe jetzt ja die 142 drin und mische noch 10ml auf 1l dazu und natürlich die ölpumpe auf ori einstelleung ;-)
der glaube is eher falsch den du da hast... extremst...
das öl hilft dir nämlich gar nix... es sorgt zwar für schmierung aber sie läuft dann noch magerer als sonst...
weil ja dann das "gemisch" durch ne 142er dse muss und nicht nur das benzin alleine... ;)

also mach etz endlcih mal ne 165er düse rein und gut is...
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Die andere Düse kommt nicht wegen der Ecu, daskommt davon das es ein komplett andere Gaser ist!
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

hmmpf... dachte das das auch an der ECU liegt... aber okay dann ebend der gaser... aber der rest dürfte so wohl ganz richtig sein
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Wedafelda*
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Beitrag von Wedafelda* »

Wenn wir scho mei dem Thema sind.....

Werde des Wochenende meinen Originalkrümmer meiner 08er WRE KOMPLETT leerräumen. :flex:
Ein befreundeter 2Radmechaniker meint, ich kann den Krümmer so ohne weiteres mit dem Vergaser und der el. Ölpumpe fahren, sofern ich die "Racing Kit" Vergaserteile einbaue, sprich Schieber, Düsen, Nadeln .... ?.
Ist das so richtig :?:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Jo.
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Beitrag von 125 Sm racer »

Also...

1. die neue hab ich mir geholt weil die alte immer kaputt gegangen ist und ich die neue gesponsort bekommen habe :D

2. ich habe meine komplett offen und meine nicht das ich die endgeschwindigkeit verbessern möchte es geht mir darum das ich bei meiner o6 bei höhere drehzahl nen riesen schub hatte und das der bei meiner neuen einfach nicht vorhanden ist

3. habe ich nicht die öl pumpe abgemacht ich habe sie weiter hin drann und mische noch dazu weil die nicht genug fördert

4. kann ich mir immernoch nicht vorstellen das ich einfach nur ne größere hd ein machen soll ohen noch zu mischen oder die öl pumpe zu verstellen

5. danke für die tipps :-)
Husqvarna 125 SmS o8
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Is aber so...

Musst fast alles im Gaser tauschen, die Ölpumpe reguliert sich selbst.

Wenn du weiterhin so fährst -> Viel Spass mim Klemmer!
125 Sm racer
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Beitrag von 125 Sm racer »

Assasine hat geschrieben:Is aber so...

Musst fast alles im Gaser tauschen, die Ölpumpe reguliert sich selbst.

Wenn du weiterhin so fährst -> Viel Spass mim Klemmer!

achso dann bekomme ich nen klemmer


hab ich auch schon kappier ich fahre ja im moment garn nicht

warum kannn ich nicht zu mischen es gibt leute die mischen nur die hd werde ich natürlich wechseln
Husqvarna 125 SmS o8
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Ach, er hat garnicht die Vergaser Teile ausm Racing-Kit drin ?

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1. die neue hab ich mir geholt weil die alte immer kaputt gegangen ist und ich die neue gesponsort bekommen habe glücklich
Aso, dass ich was anderes :lol:
125 Sm racer
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Beitrag von 125 Sm racer »

ne die teile hab ich nich drin
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Wenn du dann fährst, wird das eintretten was Assasine sagt :roll:
Dein Händler wird sich freuen / bzw du machst es selber :lol:
QAB
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Beitrag von QAB »

wieso hast die nich drin ? wär doch viel einfacher brauchst nich zumischen und du kannst dir sicher sein das die genug Öl kriegt ! und warscheinlich zieht se auch besser weil se dann richtig abgestimmt is
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