Huskytuller hat geschrieben: - ich erahne sicherlich irgendwann auch Deinen Kompetenzhintergrund ...
Naja wenn deiner ist das du mit jemanden per DU bist, tust du mir ehrlich leid!!
Ich bin Rookie in sachen Husqvarna und habe damit kein Problem, mir ist hier in dem Forum eigentlich immer geholfen worden. Nur von so einem der vorgibt alles zu wissen und hier mit seiner arroganz um sich schmeisst, da kommen nur dumme Sprüche!
Foren sind dafür da sich auszutauschen aber leider trollen sich da auch immer so XXXXXXXXXXXXXXXXX wie du rum. Ach jetzt weist du ja meinen Kompetenz hintergrund ich bin mit Dir per DU.
Silence. silence, Monsieurs... et Nettiquette sil vous plait ( flööt )... !
Lasst den Tuller doch einfach reden. Ich find den ganz amüsant in diesem Zusammenhang - auch wenn er sich hier argumentativ selbst entleibt und sich quasi als HVAs "zero-budget" Mietmaul outen möchte.
Lasst ihn doch - wer weis, welche Stilblüten er hier noch so treibt und ob wir so etwas in absehbarer Zeit überhaupt noch lesen dürfen...
Roadrunner hat geschrieben:Silence. silence, Monsieurs... et Nettiquette sil vous plait ( flööt )... !
Lasst den Tuller doch einfach reden. Ich find den ganz amüsant in diesem Zusammenhang - auch wenn er sich hier argumentativ selbst entleibt und sich quasi als HVAs "zero-budget" Mietmaul outen möchte.
Lasst ihn doch - wer weis, welche Stilblüten er hier noch so treibt und ob wir so etwas in absehbarer Zeit überhaupt noch lesen dürfen...
in 90% kommt einfach sinnloser spam und nervt nur; ich weiss nicht, wie anspruchslos mein humor sein muss, um so was amüsant zu finden.
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Da hast du sicher nicht ganz Unrecht. Aber das Ding mit dem SMC-Jäger hat mir dann doch vor lauter Lachen fast die Tränen in die Augen getrieben... und das mit dem "per Du" war auch wieder so eine Granate - köstlich, wenn man es mit einem gewissen Filter betrachtet !
Am besten ist aber die Ernsthaftigkeit und Selbstherrlichkeit hinter seinen geistigen Auswürfen - er glaubt scheinbar felsenfest, was er sich einbildet !
Roadrunner hat geschrieben:
Am besten ist aber die Ernsthaftigkeit und Selbstherrlichkeit hinter seinen geistigen Auswürfen - er glaubt scheinbar felsenfest, was er sich einbildet !
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
Ihr solltet mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen, da ergibt alles einen Sinn.
Arroganz und selbstbeweihräucherung ergibt NIE sinn.
Ich spreche ihm nicht ab fachlich (auf husqvarna bezogen) was auf dem Kasten zu haben. Aber die art und weise wie er schreibt mit welcher selbstinszenierung ist einfach zum Kotzen.
Anscheinend geht es ja mehreren hier so und nicht nur mir alleine
Ich lese seine Scheisse immer mit einem schmunzeln, nicht über seinen Witz sondern über seine Art die er ja wirklich manifestiert hat. Schade eigentlich wenn man so falsch liegt wie er.
Roadrunner hat geschrieben:
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
Ihr solltet mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen, da ergibt alles einen Sinn.
Nur mal so am Rande
Sanfte Grüße....
dem glaub ich auch.. und das der gute gude nicht nachlässt und meint das es alle interresiert wie er über andere denk is mittlerweile eigentlich jedem klar
naja das alles hand und fuß hat stimmt nur ganz,wurde mal gesagt dass hier die sumo auf bequemlichkeit und pi-pa-po gebaut wird,dann frag ich mich was es dann noch mit sumo zu tun hat... da sollen sich doch solche leute eine t oder Honda Fm(glaub die heißt so)holen.die stell ich fast scon mit der 630ger auf eine ebene (Ganz grob gesagt) die smc ist serie mit einem mapping auf 69 ps zubringen ohne große kosten und ohne verstecktes lama.da wirds bei der husky schon komplizierter.die smc erfüllt eigenltich genau dass was wir uns alle wünschen gewicht wie die i.E und leicht machbare 70PS und des ganze mit humanen intervallen und recht guter performens nur leider vom falschen hersteller,wisst ihr noch was es für den ebi ein akt war die 610 auf knappe 60 PS zu bringen?
@ tuller : sprech mal mit deinem kappo von bmw und frag ihn mal warum man so ein design nicht mal bei der sumo-fraktion allen voran der 630ger gebracht hat...die pics sind ja schließlich u.a von dir
ich weiß gar nicht was ihr habt mir gefällt die 630 (na ja bis auf die Auspuffanlage)
was ich mir gewünscht hätte ist ein 630ccm Satz - kommt ja vielleicht noch
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
die 610er ist / war optisch auch nicht der oberhammer, aber hat sich wohl trotzdem sehr gut verkauft, behaupte ich mal. und bei der 630er haben sie wie gesagt, ziemlich viel, wenn nicht sogar alles verbessert / berücksichtigt, was z.b. bei tests von motorradzeitschriften usw bemängelt wurde (sozius-tauglichkeit usw). und wenn man sich die aktuellen modelle anderer hersteller (grade im supersportlerbereich) anschaut, da gefallen mir persönlich (wie vielen meiner bekannten) die aktuellen modelle wie R1, ninja usw... auch nicht so gut wie ältere modelle. aber wie man schon bei der 610er gesehen hat, es ist relativ leicht das aussehen nach eigenem geschmack zu verändern, so wird es auch bei der 630er sein (wenn auch vll mit etwas mehr aufwand als 2 löcher zu bohren und der scheinwerfer passt in die 510er maske^^). die 630er wird ihre kunden schon finden, wenn der motor das hält was versprochen wird bzw. das mit dem racingkit und 75ps stimmt. und vom preis her ist sie doch absolut top...
AWeSomE hat geschrieben: wenn der motor das hält was versprochen wird bzw. das mit dem racingkit und 75ps stimmt. und vom preis her ist sie doch absolut top...
Bis jetzt wird die erst einmal mit 48-54 PS angeboten und so würde es mich nicht wundern, wenn das racing-kit die ~ 58 PS bedeuten würde. Ein Sprung von 21-27 PS mittels Kit ist ein bisserl unwahrscheinlich, wenn auch nicht unbedingt unmöglich. Mit den Kosten dafür wäre man dann wohl auch jenseits aller Preise für die Konkurrenz.
Aber vielleicht kommt in 1-2 Jahren ja tatsächlich noch ein upgrade.
Irren ist menschlich und gehört dazu
Irgendwann, wenn Huskytuller das Internet und somit dieses -forum verlässt wird es absolut langweilig. Mich würde es nur interessieren ob tuller auch "draußen" so ist, wie hier im Forum. Irgendwann fahr ich mal zu ihm und finde das raus. Natürlich knips ich gleich noch ein paar hübsche Fotos, damit jeder den Tuller sehen kann .
Make Me:drink:+:drive:+:aua:
[img]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_26.gif[/img]