SM630S

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

*raaaaaawr* ok, überzeugt^^
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
AlexU
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 14.12.08 - 16:05
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AlexU »

Hallo,

habe heute noch einen Test über die 630Te gelesen, die waren ganz begeistert. :lol:

Soll wohl 58 PS und sauber durchziehen, ab 7000 u/min. fällt die Leistung wohl ein bisschen ab das man schalten sollte. Drehen tut sie wohl bis 8.700 u/min.

War auch nich ein Interview mit dem BMW Husqvarna Pressesprecher. Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

Hab heut mit meinem Mechi drüber gesprochen. Er isse gefahren und er war enttäuscht von der Leistung.
Werd sie morgen mal probefahren...
wilki
HVA-Brenner
Beiträge: 470
Registriert: 19.03.08 - 02:35
Wohnort: markt erlbach

Beitrag von wilki »

Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen
der meinte aber auch bestimmt...bevor husqvarna 30 kg abnimmt,NIMMT ne husky 50 kg zu und bekommt airbags,esp,abs und lederfranzen an den lenkerenden
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

AlexU hat geschrieben:Hallo,

habe heute noch einen Test über die 630Te gelesen, die waren ganz begeistert. :lol:

Soll wohl 58 PS und sauber durchziehen, ab 7000 u/min. fällt die Leistung wohl ein bisschen ab das man schalten sollte. Drehen tut sie wohl bis 8.700 u/min.

War auch nich ein Interview mit dem BMW Husqvarna Pressesprecher. Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen :twisted: :twisted:
japp, merkt man aberkaum weil der Begrenzer ziemlich schnell kommt, drehen tut dem Teil gut ne
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
AlexU
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 14.12.08 - 16:05
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AlexU »

Bin mal auf die ersten Forumsberichte gespannt :D

Leistungstechnisch geht da bestimmt noch was mit Titantüten etc.. und der anderen CDI.

Gewichtsmässig halt wie ne SMC oder SM :cry:
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

Ich glaub das Gewicht is nich das Problem. Aber morgen weiss ich mehr :)
DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

und mach fotos von dir und ihr ;)
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

yes, kamera is am laden. is nur die fräge ob die linse nich platzt :D
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Soolzkoch hat geschrieben:Bild
Bild
Voll das Dickschiff... !! :bbes: :kotz:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Roadrunner hat geschrieben:
Soolzkoch hat geschrieben:Bild
Bild
Voll das Dickschiff... !! :bbes: :kotz:

Mmmmk - lecka ! :herz:
Tolle Alltags-Sumo ! :Top:

Wenn Husqvarna eine 630er "R" hätte haben wollen, hätten sie eine konstruiert ! :hupf:

Ist das sooo schwierig zu kapieren ? :strontz:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
doOgie
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 28.07.07 - 15:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von doOgie »

zu der schwarzen Schwinge hin hätten! se auch ruhig noch die felgen elox. können...
was war noch am das argument für 2 pötte? Leistung?
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Soolzkoch
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.08 - 10:21
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Soolzkoch »

Moin denke mit 2 anderen tütten geht das teil richtig gut (original 2x Kat drinnen)
Bin bei der Probefahrt nur erschrocken weil sie nicht mehr so bollert wie meine 610 i.e mit GPR.Positiv ist das sie mit der langen Übersetzung sehr gut durchzieht 15:38 :D
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

doOgie hat geschrieben: was war noch am das argument für 2 pötte? Leistung?
lautstärke, abgaswerte... :roll:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
mobbetfahrer
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.09 - 20:19
Wohnort: 82547 Herrnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von mobbetfahrer »

War gestern bei nem Huskyhändler und der hatte auch die Te und Sm 630 da.
Life, find ich sieht sie noch beschissenener aus als auf den bildern.
Viel zu schwermütig.
Die 2 Esd's machens optisch noch schwerer.
Der übergang von Sitzbank/Heck ist hässlich.
Der hintere kost ist extrem kurz.

Im großen und ganzen: Einfach nicht schön!!! :owei:
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Huskytuller hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:

Voll das Dickschiff... !! :bbes: :kotz:

Mmmmk - lecka ! :herz:
Tolle Alltags-Sumo ! :Top:

Wenn Husqvarna eine 630er "R" hätte haben wollen, hätten sie eine konstruiert ! :hupf:

Ist das sooo schwierig zu kapieren ? :strontz:


Lies meine Beiträge richtig durch. Von einer "R"-Version war nie die Rede.
Ansonsten hat man bei dir den Eindruck, HVA könnte auch einen selten hässlichen Roller rausbringen, den würdste bestimmt auch noch toll finden und zum "Nintscha-Jäger" erklären... weils HVA ist. :roll:
Zuletzt geändert von Roadrunner am 24.04.10 - 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Huskytuller hat geschrieben: Mmmmk - lecka ! :herz:
Tolle Alltags-Sumo ! :Top:
hmm... eigentlich hast genau recht... wie MZ Baghira Black Panther, LC4 und so... also von der "optischen Gewichtsklasse"... aber in Weiß/schwarz gefällt sie mir schonmal um längen besser...
Huskytuller hat geschrieben: Wenn Husqvarna eine 630er "R" hätte haben wollen, hätten sie eine konstruiert ! :hupf:
:gruebel:

hmm... meinst du nicht die wird in 1-2 Jahren noch nachgeschoben ?
lordgenesis
HVA-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21.03.08 - 13:34
Motorrad: SM610 ´05
Wohnort: Fürth

Beitrag von lordgenesis »

das denke ich auch, damit kann man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

630er und 630 R, letztere dann vllt sogar mit von Kunden inspirieten und geforderten Anpassungen.


Bis dahin rolle ich auf meiner 05er SM 610 weiter.



Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Roadrunner hat geschrieben:(...)HVA könnte auch einen selten hässlichen Roller rausbringen
Goten Morgen ! :zzz: gibbet doch schon längst... :roll:

Roadrunner hat geschrieben:[...]den würdste bestimmt auch noch toll finden und zum "Nintscha-Jäger" erklären... weils HVA ist. :roll:
der stärkste 50ccm Roller (ab Werk) ist es jedenfalls... :tricky: :tricky: :tricky:
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

hey,

war ja heute in walldorf bei den test-riding days. eine sm630 in weiss war auch da, allerdings wollte der Händler sie mir nicht geben, da er sie erst einen Tag hatte und Null Km hat usw blabla :roll: also konnte sie nicht testen. leider. was ich gehört habe, es soll ein racing-kit für die 630er geben, dann hätte sie 75ps. wie gesagt, habe das nur gehört, obs stimmt, weiss ich nicht.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Antworten