SM630S
Moderator: Moderatoren
Hallo,
habe heute noch einen Test über die 630Te gelesen, die waren ganz begeistert.
Soll wohl 58 PS und sauber durchziehen, ab 7000 u/min. fällt die Leistung wohl ein bisschen ab das man schalten sollte. Drehen tut sie wohl bis 8.700 u/min.
War auch nich ein Interview mit dem BMW Husqvarna Pressesprecher. Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen

habe heute noch einen Test über die 630Te gelesen, die waren ganz begeistert.

Soll wohl 58 PS und sauber durchziehen, ab 7000 u/min. fällt die Leistung wohl ein bisschen ab das man schalten sollte. Drehen tut sie wohl bis 8.700 u/min.
War auch nich ein Interview mit dem BMW Husqvarna Pressesprecher. Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen

japp, merkt man aberkaum weil der Begrenzer ziemlich schnell kommt, drehen tut dem Teil gut neAlexU hat geschrieben:Hallo,
habe heute noch einen Test über die 630Te gelesen, die waren ganz begeistert.![]()
War auch nich ein Interview mit dem BMW Husqvarna Pressesprecher. Der meinte bevor Husqvarna auf 2 Zylinder gehen sollte, würde erst ein 1 Zyl. mit 700 ccm kommen![]()
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
-
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Brenner
War gestern bei nem Huskyhändler und der hatte auch die Te und Sm 630 da.
Life, find ich sieht sie noch beschissenener aus als auf den bildern.
Viel zu schwermütig.
Die 2 Esd's machens optisch noch schwerer.
Der übergang von Sitzbank/Heck ist hässlich.
Der hintere kost ist extrem kurz.
Im großen und ganzen: Einfach nicht schön!!!
Life, find ich sieht sie noch beschissenener aus als auf den bildern.
Viel zu schwermütig.
Die 2 Esd's machens optisch noch schwerer.
Der übergang von Sitzbank/Heck ist hässlich.
Der hintere kost ist extrem kurz.
Im großen und ganzen: Einfach nicht schön!!!

-
- HVA-Gott
Huskytuller hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:
Voll das Dickschiff... !!![]()
Mmmmk - lecka !![]()
Tolle Alltags-Sumo !![]()
Wenn Husqvarna eine 630er "R" hätte haben wollen, hätten sie eine konstruiert !![]()
Ist das sooo schwierig zu kapieren ?
Lies meine Beiträge richtig durch. Von einer "R"-Version war nie die Rede.
Ansonsten hat man bei dir den Eindruck, HVA könnte auch einen selten hässlichen Roller rausbringen, den würdste bestimmt auch noch toll finden und zum "Nintscha-Jäger" erklären... weils HVA ist.

Zuletzt geändert von Roadrunner am 24.04.10 - 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
hmm... eigentlich hast genau recht... wie MZ Baghira Black Panther, LC4 und so... also von der "optischen Gewichtsklasse"... aber in Weiß/schwarz gefällt sie mir schonmal um längen besser...Huskytuller hat geschrieben: Mmmmk - lecka !![]()
Tolle Alltags-Sumo !![]()
Huskytuller hat geschrieben: Wenn Husqvarna eine 630er "R" hätte haben wollen, hätten sie eine konstruiert !![]()

hmm... meinst du nicht die wird in 1-2 Jahren noch nachgeschoben ?
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Goten Morgen !Roadrunner hat geschrieben:(...)HVA könnte auch einen selten hässlichen Roller rausbringen

der stärkste 50ccm Roller (ab Werk) ist es jedenfalls...Roadrunner hat geschrieben:[...]den würdste bestimmt auch noch toll finden und zum "Nintscha-Jäger" erklären... weils HVA ist.

hey,
war ja heute in walldorf bei den test-riding days. eine sm630 in weiss war auch da, allerdings wollte der Händler sie mir nicht geben, da er sie erst einen Tag hatte und Null Km hat usw blabla
also konnte sie nicht testen. leider. was ich gehört habe, es soll ein racing-kit für die 630er geben, dann hätte sie 75ps. wie gesagt, habe das nur gehört, obs stimmt, weiss ich nicht.
war ja heute in walldorf bei den test-riding days. eine sm630 in weiss war auch da, allerdings wollte der Händler sie mir nicht geben, da er sie erst einen Tag hatte und Null Km hat usw blabla

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h: