joa geht schlecht.. kanns lager erst wechseln wenn ich s neue hab.. von dem her is das mit der Nr. schwierig
Hab meine Kw lager schon im großhandel gekauft und C3 genommen.. jetzt darf ich sie wieder rausreißen.. haben nach paar tausen km schon den geist aufgegeben -.-
zahl ich lieber bissel mehr und hab dann s richtige.. 38€ fürn satz is doch oke oder!?
ich hab den Lagerwechsel gerade hinter mir, habe übrigends auch dieses Lagerset bei Enduroversand gekauft, ich hatte vorher bei einem professionellen Lagerservice nachgefragt um die Lager dort zubestellen, doch sie sagten mir, dass diese Lager nicht zubekommen seien, da dies eine Spezialanfertigung für Husky ist, die man nur über Husqvarna selber bekommt!!!
Ich habe die Ringe mit einer passend gedrehten Messingstange herausgeschlagen, dies geht ohne weiteres sehr gut ohne viel kaput zumachen...
hab die Lenkkopflager jetzt schon ne Weile gewchselt.. danach kam mit der zeit so n komisches knacken/quietschen
jetzt hab ich heute gekuckt und festgestellt das die Gabel an der oberen Klemme garnich richtig klemmt und wenn ich die Mutter oben los mache wackelt die ganze obere Brücke. Jetzt wollt ich nachziehen aber die wird irgendwie nicht so richtig eingeklemmt wie unten und das ganze ding abreißen will ich auch nich
mach ich was falsch?? und weiß jemand die Anzugsmomente? finde die nicht im WHB