Lenkkopflager -> 2tes Problem -> Gabel wieder fest mac

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
clem-bo
HVA-Gott
Lenkkopflager -> 2tes Problem -> Gabel wieder fest mac

Beitrag von clem-bo »

ahoi,

kann mir jemand sagen ob das (44,04€) beide Lager sind oder nur eins is?! :what: :kratz: :ka:

und passt das auch??
Zuletzt geändert von clem-bo am 23.04.10 - 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Das ist (natürlich) nur eins - in der Teileliste steht doch, das Du zwei benötigst.

Aber so schlimm muß es ja gar nicht sein. Denn: Lager (ø25xØ50x17,5 mm)
bekommst Du auch im Zubehör.
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

okay.. dankeschön
und passt das auch??
hab den Satz bestell.. ich wusste nich das das n Kegelrollenlager is!

"Du wirst erschlagen von der hammermässigen Performance und den hammermässigen Ersatzteilpreisen!" :cry:
huskyhenne
HVA-Mitglied

Beitrag von huskyhenne »

fürs nächste Mal, Nummer vom alten Lager abschreiben und beim Großhandel für Lager kaufen

der Preis ist wesentlich besser und die Qualität auf jedenfall gleich, weil die Lager ja nicht Husqvarna sondern oft SKF o.a. herstellen
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

joa geht schlecht.. kanns lager erst wechseln wenn ich s neue hab.. von dem her is das mit der Nr. schwierig

Hab meine Kw lager schon im großhandel gekauft und C3 genommen.. jetzt darf ich sie wieder rausreißen.. haben nach paar tausen km schon den geist aufgegeben -.-

zahl ich lieber bissel mehr und hab dann s richtige.. 38€ fürn satz is doch oke oder!?
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

moin moin..

kann mir jemand sagen wie ich den Ring ausm Rahmen bekomm??

gruß

..btw. vielleicht kann das noch jemand in Wertsatt bereich verschieben.. is ja allgemein an Huskys das selbe Lager
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

ja du kannst es raus klopfen oder geht das nicht???
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Siehe altmaerkers Thread "Neuaufbau einer WR360" da steht das super beschrieben, wie man ein Lenkkopflager wechselt ;-)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Muni
HVA-Mitglied

Beitrag von Muni »

Hi,

ich hab den Lagerwechsel gerade hinter mir, habe übrigends auch dieses Lagerset bei Enduroversand gekauft, ich hatte vorher bei einem professionellen Lagerservice nachgefragt um die Lager dort zubestellen, doch sie sagten mir, dass diese Lager nicht zubekommen seien, da dies eine Spezialanfertigung für Husky ist, die man nur über Husqvarna selber bekommt!!!

Ich habe die Ringe mit einer passend gedrehten Messingstange herausgeschlagen, dies geht ohne weiteres sehr gut ohne viel kaput zumachen...

Mfg Max
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Hallöle,

hab die Lenkkopflager jetzt schon ne Weile gewchselt.. danach kam mit der zeit so n komisches knacken/quietschen

jetzt hab ich heute gekuckt und festgestellt das die Gabel an der oberen Klemme garnich richtig klemmt und wenn ich die Mutter oben los mache wackelt die ganze obere Brücke. Jetzt wollt ich nachziehen aber die wird irgendwie nicht so richtig eingeklemmt wie unten und das ganze ding abreißen will ich auch nich

mach ich was falsch?? und weiß jemand die Anzugsmomente? finde die nicht im WHB
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Die KW lager sind auch C4 Lager und nicht C3 die C4 haben mehr Rollen spiel und somit machen sie hohe Drehzahlen besser mit
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

@ sinsalo vielen dank :)
Mike@Huski hat geschrieben:Die KW lager sind auch C4 Lager und nicht C3 die C4 haben mehr Rollen spiel und somit machen sie hohe Drehzahlen besser mit
das weiß ich schon ;-)
Antworten