acdc-rocker hat geschrieben:Den Umsatz den sie sich vorstellen können sie eben nicht mit Hardcoresportlern erreichen.

Stimmt genau.
Der ottonormalstraßenfahrer verlangt nach :
-ABS
-Koffersystem
-Griffheizung
-Navigationssystem
-Einspritzung mit 3L max. Verbrauch
-aus einen Einzylinder mind. 65 autobahnstandfeste PS legal
-das alles in einer megasportlichen Verpackung zum posen vor der Eisdiele
-schön leise soll sie natürlich auch sein
-bei einem Preis von max.6000€ neu
-3 Jahre Vollgarantie
Wenn ich dann lese das z.B die Lampenmaske garnicht geht, oder wie kann man nur zwei sackschwere ESD's verbauen usw. bekomme ich Plack.
Wie soll bitteschön ein großer Einzylinder die E3 schaffen wenn nicht mit Einspritzer u. fetten Doppel-ESD ?
Immer schön mekern, so ist es nunmal in Deutschland.
Fahrt mal mit der 630er in der streetlegal-Ausführung, da wollte ihr aber 100%tig nicht mehr auf einer SM610 Eierfeile rumgurken die nur mit offenen ESD ect. ein bischen geht.
In diesem Sinne, Gas ist rechts