Die hatte noch den Sigma Tacho...
Und folgendes Problem.
Ich hab mir einen Kombischalter gekauft, der vom äusseren und vom Stecker her 1 zu 1 auf die Husqvarna passt.

Mit folgendem (völlig falschen) Belegungsplan:
http://s10.directupload.net/file/d/2133 ... pc_pdf.htm
Das ist ja der Schaltplan der HVA:

Das hier ist jetzt die richtige Steckerbelegung für den Kombischalter wie wir es bis jetzt rausgefunden haben:

Anhaltspunkt: Oben ist dieses 3-gezackte , damit man weiß wierum es in den male-Stecker der von der HVA-Elektrik kommt.
Unter dem Grauen in der Mitte liegt noch der Dunkelgrüne.
Was bis jetzt funktioniert:
Blinker funktionieren einwandfrei in beide Richtungen mit Anzeige am Tacho.
Hupe Funktioniert bei der Betätigung des Hupenschalters.
Bremslicht bei Betätigung vom Jeweiligen Bremslichtschalter. (hat ja eigentlich nix mitm Kombischalter zutun).
Die einzigen 3 Kabel die jetzt vom Kombischalter übrig sind, sind das:
SCWWARZE
BLAU-WEIßE
GELBE
Ich hab alle drei durchgemessen (an der HVA-Steckerseite) Auf allen 3 anschlüssen kommt nix raus... der Stecker kann also keinen Strom bekommen.
Was nicht geht:
Das komplette licht.
Standlicht
Fernlicht
Auf/Abblendlicht...
wir haben jede Konstellation von den 3 freien Steckern: Gelb, Blau-Weiß und Schwarz mit allen zur verfügung-stehenden Steckern die vom HVA-Baum kommen getestet. Reingesteckt und probiert und mitm Multimeter durchgemessen.
Es passiert egal in welcher Reihenfolge absolut nichts! Egal bei welcher Stellung der verschiedenen Lichtschalter Instrumente.
Als ich den Stecker in seiner Originalkonstellation angeschlossen hatte ging das Licht und nur das Licht wenn ich nach rechts geblinkt habe (mit Anzeige am Tacho).
Es ging aber sonst nichts anderes! Keine Blinker, keine Hupe - Kein Fernlicht etc. Nur das Normale Licht beim rechts Blinken.