Langsam erinnert mich das ganze schon an ein Rollertuningforum...wann kommt NOX?
Moderator: Moderatoren
is der nich gold?Bieler_92 hat geschrieben:wenn dich die grünen mit nem orange eloxierten kopf aufhalten haste warsch n problem... aber wenn die dich mim orikopf oder cr kopf aufhalten, isses normal nit so schlimm... und oft hat man glück und die heckens gar nit... wenn du aber mit ner 250ger vor denen stehst müssen die es ja schon fast merken.......
Mit keinen Ahnung was für einem Gruß
Bieler
Mike@Huski hat geschrieben:Kauf dir einen Mikuni oder Urteile nicht ich denke es sind nicht die Ps sondern das Ansprechverhalten und wenn ich se vorher mit ziehen Hochbekommen habe und jetzt geht das ohne dann wird er schon was gebracht haben! Ich kann für mich sagen das ich mit dem Mikuni weniger Vollgas fahre und deswegen genau so viel Sprit brauche wie mit dem Dello bei mehr Leistung. Zylinder wird auch besser gekühlt.
......husky-heizer-luki hat geschrieben:Hey,
ich habe jetzt schonöfter darüber nach gedacht noch Leistungsmäßig etwas zu machen. Da ich nun schon einen tm 35 fahre und nen offenen Ansaugstutzen, dachte ich...