Ich habe vor 2 Tagen, nachdem endlich mein Kolben kam meine Husky wieder zusammengebaut.
Der Zylinder wurde neu beschichtet und ein neuer Kolben verbaut.
Jetzt habe ich das Problem, dass trotz neuer Kopfdichtung (bestehend aus 2 Dichtringen) immer ein bisschen Kühlwasser nach außen dringt und den Zylinder runterläuft.
Auch kommt aus dem Überlaufschlauch der ALS und aus dem ESD bei laufendem Motor immer mal wieder ein Tropfen Wasser, das aber eher nach Benzin oder so riecht.
Nachdem ich den Kopf nochmal unten hatte und die Dichtringe gut eingefettet habe, kommt fast kein Wasser mehr nach außen, aus dem Überlaufschlauch & ESD trofpt es aber noch immer.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass durch das Entlaugen des Zylinders die Dichtflächen sehr rauh geworden sind, was sich duch vorher/nachher Bilder bestätigte.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe mal an Dirko HT gedacht, da das hier im Forum schon oft erwähnt wurde.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
