Moinsen,
@Benzi= ja der angere Spiegel fehlt noch

, kommt aber noch dran wenn mein Spiegelhalter ankommt, und gestern brummte das Leben schon gut in der Karasche
@Pee= ich finde die Felgen auch okay, klar hätte IHR lieber immer das feinste vom feinen gegönnt aber irgendwann muss man ja auch mal ins Zwiebelleder schauen, wie die Reifen sind werde ich mich mal überraschen lasse, aber du hast gute Erfahrung? Mit der Runde um den See lässt sich bestimmt machen, aber nicht mehr als 50
@Husber= Ja das mit der Drehrichtung ist meisst der Fall wenn die Kette auf der rechten Seite ist. Das mit den Richtungsmerkmalen ist bekannt und wurde entfernt, ausserdem hindert dies auch nicht wirklich die Festigkeit, nur a bissl die Luftverdrängung und Kühlung der Nabe, beim Tüv sollte es passen da es nicht das erste mal ist das ich solch Felgen verwende
@Roadrunner= na das (schw-uler Wasserbüffel) mal auf spanisch el marica de hidrica el bufalo hört sich gudde an

Also der Tank war drauf als ich Sie mir geholt habe, es ist meiner Meinung nach ein Original Husqvarna Tank und hatte auch die Decals drauf und ist für mehr Inhalt ausgelegt des ist klar. Ordentlich lackiert? So wie man Kunstoff in der Garage als Privatmann nun mal lacken kann, aber ich denke das Ergebnis ist dafür sehr gut geworden und kann sich sehen lassen, ausserdem sieht man das nicht wenn man in der Kurve innen an einem vorbei drischt
Alles im allen gefällt "MIR" das Moped jetzt richtig gut
UND LEUTE ich hoffe das 90% der Leute die Farben so ABSTOSSEND wie Ihr findet denn dann KLAUT SIE KEINER

ausserdem ist mein Kombi auch Rot Blau un bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich hoffe das ich mim Feinschliff gut voran komme und ich bald zum TÜV kann, dafür sind ja auch jetzt die Ostertage da
Und dann hoffe ich das sich mal ein paar Leute in die Eifel treiben lassen um was die Landschaft zu schauen
Als denn