Vergaserfrage

Jeder fängt mal klein an....

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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:
DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE
Da gehört mehr dazu, als nur umzubedüsen ! :roll:

Musst du alles groß schreiben !?! :tevil:
Husky-WRE-125-2008

Beitrag von Husky-WRE-125-2008 »

hallo? ich brauche ne antwort!!

iss doch klar das da mehr zugehört..dann sag du schlaumeier mir das doch erstmal!!

alles aufgelistet was ich mit der elektrik beachten muss!!! ;)
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Nix Schlaumeier, is so ...

* 50er Gasschieber
* 34er Leerlaufdüse
* HN 270 Zerstäuber
* D50 Nadel
* Hauptdüse 165 M6 ( vllt auch größer oder kleiner, sollte so recht gut laufen)

Gibt zwar schon mehrere Thread darüber aber egal ... :roll:

:!:
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:SO...LEUTE..

HATTE NEN KOLBENFRESSER WEIL ICH MIRN SPORTAUSPUFF AN MEINE WRE 125 EINFACH RANGEMACHT HABE

DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE

EGAL!
:strontz: :strontz: :strontz: :bratz:
Husky-WRE-125-2008

Beitrag von Husky-WRE-125-2008 »

behindert oder was?

Problem..?

:D

wollte doch nur das wesentliche wissen..aber neee^^

ihr hier müsst ja gleich auf die Rechtschreibung/Grammatik achten und sonst was :D
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dirtvinni
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Beitrag von dirtvinni »

Ich habe mal ein Paar allgemeine Fragen zum Standart Vergaser

die Scharube links am Vergaser , was stell ich mit ihr ein ? und wie ist die Grundeinstellung ??

gibt es sonst noch eine schraube zum einstellen am Vergaser ?? außer lererlauf ?

gruß dirtvinni
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:behindert oder was?

Problem..?

:D

wollte doch nur das wesentliche wissen..aber neee^^

ihr hier müsst ja gleich auf die Rechtschreibung/Grammatik achten und sonst was :D
Pass auf was du da sagst! Und achte mal auf deine Ausdrucksweise! :tztztz:
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:1.DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE


2.KANN ICH MIR NACH DER REPERATUR NEN 38ER EINFACH RANBAUEN MIT NEUEN ANSAUGSTUTZEN OHNE DAS ES ELEKTROPROBLEME GIBT???

3.STEUERGERÄT,ZÜNDUNG...ODER SO?

4.MISCHEN WÜRDE ICH DENN SELBER ISS KLAR ;)
1. JA DU DEPP (in Bayern sind leichte Beleidigungen bei extremen Fehlverhalten von anderen Menschen Umgangssprache)!
2. NEIN!
3. NEIN!
4. JA!




@dirtvinni:

Es gibt außen 2 Schrauben:

1. Große, die man mit der Hand drehen kann, die ist für's Standgas.
2. Die Leerlaufgemischregelschraube.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Wieviel mehr PS hat man denn, wenn man sich einen 35TM Mikuni Vergaser kauft im Gegensatz zum ori 28 Dello ( offen ) ?
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Welche HD ist am besten auf einem Mikuni TM 35, wenn ich ne HGS Komplettanlage fahre ? 330/340/350 ? Ach und der hat jetzt einen 3,0 Schieber brauch ich jetzt einen 6,0 Schieber, oder geht das auch so ? Sonst ist ja alles kla, 40LLD und 62 Nadel...

:-P
Mike@Huski
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Beitrag von Mike@Huski »

Das kann dir keiner genau sagen und wer sagt eig das ne 40 zu 100% passt

Du musst den Vergaser selber abstimmen das andere sind alles nur richtwerte für den 6 Schieber da du einen 3 Schieber hast kann es dir passieren das sie mit 340 und 40LLD viel zu Fett läuft. Von 6 auf 3 ist ein hoher unterschied und verändert das ganze Vergasesetup. Allgemein wird se mit nem 3 Schieber viel kleiner Bedüst werden.
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

hat sich erledigt ....
Zuletzt geändert von bosshoss355hp am 26.03.10 - 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Legendkiller8392
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Beitrag von Legendkiller8392 »

hi leute
also ich hab auch nen tm 35 mit nem 4.0 schieber glaub ich...
kann ich den verwenden?
und wieso gibt es überhaupt andere schieber?
ich mein was sind die unterschiede?
mfg
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

die schieber unterscheiden sich im sog. cutway
das ist die rundung, die unten im schieber ist
ist diese größer, dann hast du logischerweiße eine geringere strömunggeschwindigkeit der luft,
ergo ziehts dir weniger benzin von der schwimmerkammer rauf/raus und umgedreht
großer cutway => mager
kleinere auswölbung => fetter
das ganze hat aber nur einwirkung auf den unteren bereich der schieberöffnung
Legendkiller8392
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Beitrag von Legendkiller8392 »

aha danke erstmal dafür :idea: :lol:
kann jemand aus erfahrung sagen welcher schieber am geeignetsten is bzw welcher am häufigsten verwendet wird?
ideal wär n 4.0 ;-) :roll:
mfg
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dirtvinni
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Beitrag von dirtvinni »

Hab noch mal ne Frage zur einstellung ....Habe zur Zeit nen Problem

meine Husky lief viel zu fett ... war eine 140er Hauptdüse verbaut , jetzt habe ich eine 125er drinne ...läuft sehr gut ...

bloß ein Problem : wenn ich in unteren Drehzahlen das gass schlagartig aufreiße "verschluckt " sie sich ... ich muss die kleine schlitzschraube ganz raus drehen damit es ein wenig besser wird ... was muss ich ändern ???

kleinere Leerlaufdüse ??? ...

freu mich über jede antwort !

gruß dirtvinni
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Beitrag von Mike@Huski »

Zu 1 125 is zu Mager
2 Glaub mir der Schieber beeinflusst auch die HD
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

So, ich hab mir die LLD gekauft. Aber die passt nicht, ich brauch doch die LLD ?

Brauch ich dann noch ne 62 Nadel, oder schickt auch eine 60 Nadel für meinen Tm35?
Zuletzt geändert von bosshoss355hp am 01.04.10 - 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Legendkiller8392 hat geschrieben:aha danke erstmal dafür :idea: :lol:
kann jemand aus erfahrung sagen welcher schieber am geeignetsten is bzw welcher am häufigsten verwendet wird?
ideal wär n 4.0 ;-) :roll:
mfg
gibt n thread "tm 35" oder so is noch nich so lange her..kannst dort alles nachlesen
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dirtvinni
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Beitrag von dirtvinni »

na gut ich versuch mal die 130er ....

was muss ich am schieber ändern ????? .... wenn ich die nadel nur ein stück runter setze habe ich gleich wieder diesen verschlucken .... nadel hängt übringens ganz oben ( also unterste kerbe an der nadel ) .... normal ?!?!

greetz dirtvinni
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