aufgrund des nötigen Reifenwechsels, musste ich zunächst erstmal die kompletten Reifen der Huski ausbauen. Dies sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Der hintere Reifen ging gut raus, die Achse war zwar nen bissel fester, aber mit ein paar Schlägen war sie raus. Der Vordere Reifen macht mir da mehr Probleme. Ich habe bis jetzt die 4 Schrauben der " Spannbacken " (so nenne ich die jetzt mal) gelöst.
Da die Achse vorne keine Mutter besitzt, hab ich versucht die Achse in Richtung des Sechskantinnenschlüssel Loches herauszuschlagen. Hat sich aber keinen Milimeter bewegt. Dann habe ich mir einen 12er Inbusschlüssel genommen, und dachte ich muss die Achse rausdrehen. Gedreht hat sie sich dann auch ist aber nichts weiter passiert. Und obwohl das Drehen ohne Probleme ging kann ich die Achse immernoch nicht rausschalgen. Ich fühl mich total bescheuert, habe bis jetzt noch an jedem Motorrad den Vorderreifen ausbauen können. Ich war schon so verzweifelt, das ich mitm Vorschlagshammer mit der Hilfe einer Knarrenverlängerung versucht habe die Achse rauszuschlagen.... Aber nichts... Was mach ich falsch?
MfG Igel