Also, mitlerweile hab ich endlich meinen Lappen für Motorrad und wollt nemmer meine kleine KTM 300EXC fahren und jetzt mal was größeres fürs Gelände, leider siehts mit dem Geld net so roßig aus aber ich denk mal mit 2.000 Euro kann man was anfangen...
Net das hier jemand sagt ich sollte erst mal mit was kleinem Anfangen, die 300er war schon gut aber es gibt besseres
Hab mir mal das hier rausgesucht:
Irgendwie klappt der Link net
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?lang=de&i d=125852384&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy =price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&make ModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.searchInFreetex t=false&makeModelVariant2.makeId=23600&makeModelVariant2.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false &vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=2001&s iteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DA MAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&catego ry=RallyAndCross&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&tabNumber =1
Meistens liegt es ja an den Motoren bei den älteren Maschinen das was dran kaputt ist, dieser wurde aber 2008 überholt, was genau werd ich noch bekommen per Mail...
Der äuserliche Zustand sieht auch recht gut aus find ich ..
Hab auch gleich erst mal eine lange Liste an fragn ihm geschickt...
. Was wurde bei der Motor restauration neu gemacht? (Belege vl. fotografieren und schicken)
2. 4200Km nach der Motorüberholung? Wie viel km davor?
3. Springt sie gleich an?
4. Original Auspuff dabei?
5. Sportauspuff eingetragen? Irgendwelche Papiere dabei von dem?
6. Wie alt sind die Reifen? Risse? Profiltiefe?
7. Bremsen greifen die gleich? Undicht irgendwo?
8. Stoßdämpfer sind die dicht? Kann man hinten die festifkeit einstellen?
9. Sitzbank Risse?
10. Verkleidung Risse? Kratzer wie viele?
11. Elektronik ok? Licht vorne? Licht hinten? Blinker hat sie ja keine glaub ich..
12. HU und AU laufen 07.2011 ab oder?
13. Fahrzeugschein/Papiere ...?
14. Schekheft?
Was sagt ihr dazu, weil ich will mein Geld in was großem guten Anlegen
Gruß Gabba