Endschalldämpfer TE610 Bj.98
Moderator: Moderatoren
Endschalldämpfer TE610 Bj.98
Hallo zusammen!
Ich suche eine Auspuffanlage für meine TE610 Bj.98. Endschalldämpfer (Husky Nr. 70577), plus dazugehörigem Y-Rohr von 1 in 2.
Die Anlage muß TÜV-fähig sein.
Bei mir ist nur ein Schalldämpfer montiert. Sieht aus als käme die Anlage aus ner TC, der Dämpfer ist aufallend kurz, sehr laut und ohne E-Nummer.
Wenn jemand von Euch noch ne Idee hat, wie ich mit nem anderen Dämpfer zum ersehnten TÜV-Stempel komme, dann nur raus damit.
Die Kosten sollten sich aber in Grenzen halten.
Vielen Dank im Vorraus!
Ich suche eine Auspuffanlage für meine TE610 Bj.98. Endschalldämpfer (Husky Nr. 70577), plus dazugehörigem Y-Rohr von 1 in 2.
Bei mir ist nur ein Schalldämpfer montiert. Sieht aus als käme die Anlage aus ner TC, der Dämpfer ist aufallend kurz, sehr laut und ohne E-Nummer.
Wenn jemand von Euch noch ne Idee hat, wie ich mit nem anderen Dämpfer zum ersehnten TÜV-Stempel komme, dann nur raus damit.
Vielen Dank im Vorraus!
Re: Endschalldämpfer TE610 Bj.98
Hi,wenn Du die Original Anlage verbauen möchtest schau mal ob da auch das Heck dazu da ist, denn wenn bei Dir nur ein topf moniert ist kann es sein das, das Heck auch nur für einen geht. Ich habe bei meiner 2000er 610er (auch nur ein Endtopf) die Anlage von der 97er 610er verbaut (zeit Töpfe)und mußte da auch den Heckrahmen von der 97er nehmen weil an der 2000er nur eine Halterung war für den Topf und auch die Seitenteile von der 97er weil ja die auch nur die Doppel Anlage passen müssen.Thorsten hat geschrieben:Hallo zusammen!
Vielen Dank im Vorraus!
Also denn Topf habe ich noch wenn es daran liegen sollte.
Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Also, am Heck sind rechts und links Halterungen. Ebenso sind auf der Rückseite beider Seitenteile, Hitzeschutzfolie geklebt. Ich denke das mal eine "Zweitopf"-Anlage verbaut war.
Wichtig ist, das Die Husky-Nummer: "70577" auf dem Topf steht, da diese Nummer bei mir im Brief steht. Krümmernummer und die Nummer vom Y-Rohr 2in1 stimmen mit den Nummern im Brief überein.
Wichtig ist, das Die Husky-Nummer: "70577" auf dem Topf steht, da diese Nummer bei mir im Brief steht. Krümmernummer und die Nummer vom Y-Rohr 2in1 stimmen mit den Nummern im Brief überein.
Habe mich jetzt mal umgesehen und nichts gefunden. Aber wenn Du die ganze Anlage wechseln möchtest wird das auch net billig werden (auch Gebraucht net). Dann lieber den einen Topf tauschen und dann versuche es doch mal beim Dekra Tüv die haben bei mir noch nie was gesagt wegen der Anlage nur mal wegen den Blinkern vorne die seien zu kurz. Ober vom Händler TÜV machen lassen.Thorsten hat geschrieben:Also, am Heck sind rechts und links Halterungen. Ebenso sind auf der Rückseite beider Seitenteile, Hitzeschutzfolie geklebt. Ich denke das mal eine "Zweitopf"-Anlage verbaut war.
Kannst ja mal bei http://www.endurobunker.de nachfragen.
Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]Nr. 87094 ist von der <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>.[/quote]
Ah genau, stimmt! Die habe ich. Danke.
Kannst nix mit machen, was!?
Ah genau, stimmt! Die habe ich. Danke.
Kannst nix mit machen, was!?
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
- hva-classic
- HVA-Neuling
Auspuff gefunden
Habe auch noch meinen Originalauspuff da,
habe ein Bild unter meinem Profil eingestellt. MfG