Aber mal im Ernst, da ich nicht täglich bei Husqvarna und/oder Zupin ein und aus gehe, welche Komponenten an einer RR sind denn nicht Racetauglich (über Amateurniveau hinaus) ?
Gruß Roland
Moderator: Moderatoren
Jockel hat geschrieben:Hi Tuller,
wat schreibste den dann da ??? Hört sich sonst ja an, als glaubst Du an den RR Rennfertig alles fertig Quatsch.
Gruß Jockel
Die 2 wissen aber scheinbar mehr...Huskytuller hat geschrieben:Kommt ganz stark auf die Liga an, in der ein mutmaßliches Rennen statt findet ...
Hi,bLuTrAuScH hat geschrieben:sich durch geschickten schauplatzwexel aus der affäre ziehen ist ziemlich lame ;)
Fahrwerks-Settings von einer Fachkraft eingestellt - würde ich so übernehmen. Sobald Du sie vom Ständer nimmst, siehst Du schon den ersten Unterschied. Als "fortgeschrittener Anfänger" (lässige Beschreibung) ist das (ohne genau zu wissen, WAS überhaubt gemacht wurde) mit Sicherheit schon mal die Basis für ein gutes Fahrwerk.hussi_4_ever hat geschrieben:Hi hab ein nettes mop im mobile gefunden tc 450.
So jetzt meine fragen:In der beschreibung steht das das fahrwerk von Franz Racing auf supermoto eingestellt wurde.
In wie fern kann man ein Moto-cross fahrwerk auf supermoto einstellen?![]()
Der federweg von ner tc ist ja länger als der von ner smr.Lohnt es sich da ein anderes fahrwerk zu hohlen?Oder ist das mop für einen "Fortgeschrittenen-Anfänger" für diesen preis in ordnung?
Gibt es abgesehn vom fahrwerk noch unterschiede von tc zu smr?abgesehn von der radgröße die übrigends 17" x 3,5 und hinte 5 " x 17.
Danke für Produktive Antworten im vorraus
gruss
hussi