Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ich bin wohl so plöd und kauf Sozirasten oder was...die Gummidinger in die Bügel reinzufrickeln hab ich auch mit allen Mitteln versucht, DIE PASSEN NICHT...
Das nenn ich mal Fertigungstoleranzen... da könnt ihr sagen, was ihr wollt... aber das ist wirklich MURKS und sonst gar nichts! Da bringt auch bisschen grade biegen nichts, denn das macht alles nur noch schlimmer!
foxinredsox hat geschrieben:das U Profil kann ohne den luftfilterkasten auszubauen montiert werden.
Ist aber so eigentlich nicht vorgesehen, oder? Verrat ma den Trick, ich hab mir beim wieder abbauen ganz schön einen abgebrochen, weil ich den Luftfilterkasten nicht ausbauen wollte.
laber rhabarber.wenn man möglichst weit weg ist kann man immer viel labern....50% der leute die hier die größte klappen haben, hatten vermutlich als "raceboys" noch nie so n teil in der hand
da fühlt sich wohl gleich einer angesprochen. :) sagt ja keiner dass du die teile brauchst, nur interessant dass sich grade die leute die ja nieeeee auf der straße fahren würden sich mit so sachen anscheinend am besten auskennen.wie mit allem eigentlich wenn man sie so reden hört
Natürlich! Und jetzt werd mal nicht komisch hier und hinterfrage das auch noch so ungläubig. Frechheit! Was erlaube kingz?
Nee aber im Ernst:
1. gibt es immer einen Weg
2. Gewalt ist oft eine Lösung
3. wurden schon Wege aufgezeigt
4. mir doch egal