Kettenkit

Jeder fängt mal klein an....

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Don
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Beitrag von Don »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Muss man das wirklich unbedingt machen?
Nö. Das ist nur eine Hilfe. Du kannst die Kette auch alleine spannen, das mache ich ja auch. Schau einfach, dass die Kette noch an die Hinterkante vom Schleifschutz unten an der Schwinge drankommt, dann ist sie locker genug. Ich stell dir mal demnächst ein Bild rein!

Ganz wichtig: Lieber etwas lockerer als zu straff!
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huskywredriver
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Beitrag von huskywredriver »

ich gebe lediglich tips die ich von meinem nachbarn hab!! der ist nämlich 15 jahre mx wettbwerb gefahren!!

natürlich gehts au anders aba kann ja ne hilfe sein ;)
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

ist die ori kette von husqvarna
einer sm 125 bj 09
eine o-ringkettE?
Zuletzt geändert von Jani06 am 12.01.10 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Das heißt O-Ring und nein, ist sie nicht.

Was hälste ma von nachschauen? Die Ringe erkennt man deutlich!
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

mein ich o-ring

ja ich hab schon geschaut.
aber habs nicht o richtig gesehn..
lieber nachfragen

du schlauberger
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clausde
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Beitrag von clausde »

das wird ja immer besser :lol:

:pc1:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Husqvarna verbaut original nie O-Ring-Ketten, soweit ich weiß. Kostet zu viel :D
Livesit
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Beitrag von Livesit »

renthal is zu empfehlen, teuerer, aber gut !
hatte ich auch leider bin ich sie nicht lange gefahren :/
jetzt ist die gute weg ^^
[i]Old Times, Good Times...[/i]
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Oder ne schöne RK mit XW-Ringen, die hält ebenfalls EWIG (auch wenn sich nach 5tkm an manchen Stellen die "Goldbeschichtung" löst).
SMR 510 '05

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Don
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Beitrag von Don »

acdc-rocker hat geschrieben:Oder ne schöne RK mit XW-Ringen, die hält ebenfalls EWIG (auch wenn sich nach 5tkm an manchen Stellen die "Goldbeschichtung" löst).
Jo, die hatte ich 20000km drauf und habe sie wieder gekauft! :Top:
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Hab noch ne Frage, hab jetzt nen neuen Kettensatz und möchte jetzt alles anbauen. Weiß jemand, mit wieviel Nm ich die beiden Ritzel festschrauben muss? In der Drehmomenttabelle steht nur 25 Nm für "Kettenritzel", gilt das für beide? Schonmal Danke im vorraus...

Carlo
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Two-stroker
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Beitrag von Two-stroker »

Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig ;-)

Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Ja hätte ich ne WRE bj. 97, wärs mir auch egal...
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

cf1992 hat geschrieben:Hab noch ne Frage, hab jetzt nen neuen Kettensatz und möchte jetzt alles anbauen. Weiß jemand, mit wieviel Nm ich die beiden Ritzel festschrauben muss? In der Drehmomenttabelle steht nur 25 Nm für "Kettenritzel", gilt das für beide? Schonmal Danke im vorraus...

Carlo
Kann ich dich verstehen.
Ich kuck ma nach ich hab mal was gefunden.
Gebs dir dann durch.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Two-stroker hat geschrieben:Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig ;-)

Mfg
:zust:


cf1992 hat geschrieben:Ja hätte ich ne WRE bj. 97, wärs mir auch egal...
lieber ne WRE bj. 97 mit orginal 35er Flachschiebervergaser, wie ne 06er wo der Tank so gebaut is das n riesen loch drinter is, die lampe nix taugt und n riesen Kat im Auspuff is! :-P :bratz:
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

clem-bo hat geschrieben:
Two-stroker hat geschrieben:Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig ;-)

Mfg
:zust:


cf1992 hat geschrieben:Ja hätte ich ne WRE bj. 97, wärs mir auch egal...
lieber ne WRE bj. 97 mit orginal 35er Flachschiebervergaser, wie ne 06er wo der Tank so gebaut is das n riesen loch drinter is, die lampe nix taugt und n riesen Kat im Auspuff is! :-P :bratz:
So riesig ist der doch bei den 06ern gar nicht! Egal, aber weiß jemand was zum Drehmoment?
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Two-stroker hat geschrieben:Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig ;-)

Mfg
:zust:
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Ich hab so das Gefühl, dass mitm Kettenritzel das Kettenrad gemeint ist und mit Ritzel Primärtrieb das vordere.

Geb aber keine Garantie drauf!
Mysac
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Beitrag von Mysac »

Also ich und meine Crew sind mit dem http://www.mx-point.de voll und ganz zufrieden. die Qualität ist Top und die sind Preisgünstig, man muss ja auch nciht übertreiben.
Racinghead^^
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Beitrag von Racinghead^^ »

im end-effekt egal woher man se bekommt, hauptsache O/X/irgentwelche ringketten, und ich denke DID bringen da ganz zuverlässige raus, nur hat man keinen ring, ist der verschleiß natürlich wegen der reibung höher und im enduro/motocross kann schmutz ungehindert "in" die kette gelangen und den verschleiß erhöhen... pflege ist natürlich trotzdem maß der dinge... würde ich sagen... sagt ein händler aus ledenschaft meines vertrauens... ;-)
die besten Fahrer haben die Fliegen an der Seiten-verkleidung oder unterm Motor!
WRE 125 + HGS + Mikuni TM35...
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