Master_of_Rolex hat geschrieben:Muss man das wirklich unbedingt machen?
Nö. Das ist nur eine Hilfe. Du kannst die Kette auch alleine spannen, das mache ich ja auch. Schau einfach, dass die Kette noch an die Hinterkante vom Schleifschutz unten an der Schwinge drankommt, dann ist sie locker genug. Ich stell dir mal demnächst ein Bild rein!
Ganz wichtig: Lieber etwas lockerer als zu straff!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
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acdc-rocker hat geschrieben:Oder ne schöne RK mit XW-Ringen, die hält ebenfalls EWIG (auch wenn sich nach 5tkm an manchen Stellen die "Goldbeschichtung" löst).
Jo, die hatte ich 20000km drauf und habe sie wieder gekauft!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hab noch ne Frage, hab jetzt nen neuen Kettensatz und möchte jetzt alles anbauen. Weiß jemand, mit wieviel Nm ich die beiden Ritzel festschrauben muss? In der Drehmomenttabelle steht nur 25 Nm für "Kettenritzel", gilt das für beide? Schonmal Danke im vorraus...
cf1992 hat geschrieben:Hab noch ne Frage, hab jetzt nen neuen Kettensatz und möchte jetzt alles anbauen. Weiß jemand, mit wieviel Nm ich die beiden Ritzel festschrauben muss? In der Drehmomenttabelle steht nur 25 Nm für "Kettenritzel", gilt das für beide? Schonmal Danke im vorraus...
Carlo
Kann ich dich verstehen.
Ich kuck ma nach ich hab mal was gefunden.
Gebs dir dann durch.
Two-stroker hat geschrieben:Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig
Mfg
cf1992 hat geschrieben:Ja hätte ich ne WRE bj. 97, wärs mir auch egal...
lieber ne WRE bj. 97 mit orginal 35er Flachschiebervergaser, wie ne 06er wo der Tank so gebaut is das n riesen loch drinter is, die lampe nix taugt und n riesen Kat im Auspuff is!
Two-stroker hat geschrieben:Drehmoment!? noch nie so gemacht (hatt man im gefühl) und noch nie probleme. Einfach festschrauben-fertig
Mfg
cf1992 hat geschrieben:Ja hätte ich ne WRE bj. 97, wärs mir auch egal...
lieber ne WRE bj. 97 mit orginal 35er Flachschiebervergaser, wie ne 06er wo der Tank so gebaut is das n riesen loch drinter is, die lampe nix taugt und n riesen Kat im Auspuff is!
So riesig ist der doch bei den 06ern gar nicht! Egal, aber weiß jemand was zum Drehmoment?
Also ich und meine Crew sind mit dem http://www.mx-point.de voll und ganz zufrieden. die Qualität ist Top und die sind Preisgünstig, man muss ja auch nciht übertreiben.
im end-effekt egal woher man se bekommt, hauptsache O/X/irgentwelche ringketten, und ich denke DID bringen da ganz zuverlässige raus, nur hat man keinen ring, ist der verschleiß natürlich wegen der reibung höher und im enduro/motocross kann schmutz ungehindert "in" die kette gelangen und den verschleiß erhöhen... pflege ist natürlich trotzdem maß der dinge... würde ich sagen... sagt ein händler aus ledenschaft meines vertrauens...
die besten Fahrer haben die Fliegen an der Seiten-verkleidung oder unterm Motor!
WRE 125 + HGS + Mikuni TM35...