Angemessener "Schlafanzug" für die Husky

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Angemessener "Schlafanzug" für die Husky

Beitrag von Don »

'n Abend zusammen!

Kennt jemand eine Quelle, von der man eine Husqvarna Abdeckplane in gelb-blau bestellen kann? Ich habe nur eine gefunden, von Husqvarna selbst, in rot/schwarz. Brauche aber eine in gelb-blau, am besten mit Husky-Logo druff :hva: .

Danke für eure Antworten!
:zzz: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:lol:
gute ἰδέα will ich auch !

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

clausde hat geschrieben::lol:
gute ἰδέα will ich auch !.
Wie bitte? :kratz:
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

clausde hat geschrieben: gute idee will ich auch !
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

gr. ἰδέα (idea) = Vorstellung, Urbild) bezeichnet eine geistige Vorstellung. Deren Gehalt kann z. B. als ein in einem Satz formulierbarer Gedanke aufgefasst werden, der durch mehrere Begriffe konstituiert wird. Auch einzelne Begriffe (z. B. von Dingen oder Eigenschaften) können als Gehalt einer „Idee“ bezeichnet werden.

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

kauf dir lieber einen in orange. dann wird dein Hund garantiert nicht geklaut :ismw:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

HanfMaulwurf hat geschrieben:kauf dir lieber einen in orange. dann wird dein Hund garantiert nicht geklaut :ismw:

auch ein gutes Argument :lol:

.
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

:mrgreen: :kiff: :Top: DER war GUT ;-) :twisted:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

:kiff: :lol:

Nee, aber sagt mal ernsthaft: Wisst ihr auch nicht wo man so einen Überzug herbekommt?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Don hat geschrieben::kiff: :lol:

Nee, aber sagt mal ernsthaft: Wisst ihr auch nicht wo man so einen Überzug herbekommt?
Zupin fragen :?:
sespri
HVA-Urgestein

Re: Angemessener "Schlafanzug" für die Husky

Beitrag von sespri »

Don hat geschrieben:'n Abend zusammen!

Kennt jemand eine Quelle, von der man eine Husqvarna Abdeckplane in gelb-blau bestellen kann? Ich habe nur eine gefunden, von Husqvarna selbst, in rot/schwarz. Brauche aber eine in gelb-blau, am besten mit Husky-Logo druff :hva: .

Danke für eure Antworten!
:zzz: Don
Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass die Mühle unter freien Himmel nächtigen muss...

Weil, grundsätzlich halte ich überhaupt nichts von solchen Hüllen. Die, die auch mal einen gröberen Wind aushalten und vor allem eine anständige Entlüftung gewährleisten, kosten auch ihr Geld. Der Rest ist Schrott und ein Feuchtigkeitssammler ersten Grades. Das sind die zerzausten mit den kleinen angesammelten Wasserpfützen....,da ist es allemal besser wenn das Wasser abtropfen kann. Bootsblachen sind straff gespannt, aus teurem Material und mit ausreichend Entlüftungslöchern versehen. Etwas, was man bei Moppeds selten sieht...

Ein überdachter, gut durchlüfteter Platz ist das beste. Und wenn der Platz komplett im Freien sein sollte, die wenigen Tage bei der die Temperatur wirklich mal auf -15°C fällt, kann man bei uns an einer Hand abzählen. Das halten die Plastiks und Gummiteile auch mal aus, zumal die Mühle ja dann nicht bewegt wird.

Sespri
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

mein Mopped steht (wenn's denn steht) im Carport !
ich wohne aber in einen sehr Waldreichen ( Hauptsächlich Tannen )Gebiet zur Blüte solltest du mal sehen was da an Blütenstaub weht das Zeug kannst dann bald mit der Schneeschaufel wech schüppen !!!

dann ziehe ich immer eine luftdurchlässige Motorrad-Abdeckhaube über
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Meine Kleine steht auch unter dem Carport. Das schützt zwar vor Regen, Schnee und starker Sonne, aber nicht vor Reif. der kriecht überallhin. Ich denke, für die vielen kleinen blanken Metallstellen vom Geländefahren ist das nicht besonders förderlich... :-?

...daher so'n Bike-Überzug. ;-)
stocki
HVA-Mitglied

Beitrag von stocki »

wie wärs mit im Winter fahren.
Warme Sachen anziehen dann wieder ausziehen weils eh warm wird und weiter fahren

mfg
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

stocki hat geschrieben:wie wärs mit im Winter fahren.
Warme Sachen anziehen dann wieder ausziehen weils eh warm wird und weiter fahren

mfg
Wieder mal so eine konstruktive Antwort, die den Fragesteller entscheidend weiterbringt.....
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Meine steht bombenfest aufm Motorradständer in der Garage, halb so lang wie üblich. ;-) Fahren wird erst wieder im Frühjahr was, wenn der Winterumbau fertig ist. :D

2566
.
Zuletzt geändert von Schorschi88 am 10.12.09 - 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild + Bild

Bild << anklicken
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

aha? interessant... erzähl bitte mehr davon.
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Hab ich mit Paint gemacht um mir selber ein Bild zu machen:

2567

Felgen und Schwinge sind schon aufm Weg nach DE. Quat D Komplettanlage schon aufm Weg zu mir. 8-)

Verkleidung muss ich noch lackieren und bekleben. Beim Heck wär mir am liebsten Eigenbau, da muss ich mir erst noch weitere Gedanken machen.

So weit so gut.
Bild + Bild

Bild << anklicken
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

das war eigentlich pure ironie, weil es hier nicht darum geht was du mit deiner mühle über den winter machst, sondern um ne abdeckplane...
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Don hat geschrieben:Meine Kleine steht auch unter dem Carport. Das schützt zwar vor Regen, Schnee und starker Sonne, aber nicht vor Reif. der kriecht überallhin. Ich denke, für die vielen kleinen blanken Metallstellen vom Geländefahren ist das nicht besonders förderlich... :-?

...daher so'n Bike-Überzug. ;-)
hääää, da genügt aber auch schon luft bzw. Feuchtigkeit, da hilft dann so ne plane auch nichts ;-), scheiß oxidation :twisted:
Antworten