Kennt jemand eine Quelle, von der man eine Husqvarna Abdeckplane in gelb-blau bestellen kann? Ich habe nur eine gefunden, von Husqvarna selbst, in rot/schwarz. Brauche aber eine in gelb-blau, am besten mit Husky-Logo druff

Danke für eure Antworten!

Moderator: Moderatoren
HanfMaulwurf hat geschrieben:kauf dir lieber einen in orange. dann wird dein Hund garantiert nicht geklaut
Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass die Mühle unter freien Himmel nächtigen muss...Don hat geschrieben:'n Abend zusammen!
Kennt jemand eine Quelle, von der man eine Husqvarna Abdeckplane in gelb-blau bestellen kann? Ich habe nur eine gefunden, von Husqvarna selbst, in rot/schwarz. Brauche aber eine in gelb-blau, am besten mit Husky-Logo druff.
Danke für eure Antworten!
Don
hääää, da genügt aber auch schon luft bzw. Feuchtigkeit, da hilft dann so ne plane auch nichtsDon hat geschrieben:Meine Kleine steht auch unter dem Carport. Das schützt zwar vor Regen, Schnee und starker Sonne, aber nicht vor Reif. der kriecht überallhin. Ich denke, für die vielen kleinen blanken Metallstellen vom Geländefahren ist das nicht besonders förderlich...
...daher so'n Bike-Überzug.