TE 610 Komplett Neuaufbau und Umbau auf SM
Moderator: Moderatoren
Die Fresser hatte ich nur bei den 2 Taktern
Ja genau ausdrehen Hohnen, das ist ja genau der Punkt, das muss man nicht ! !
Wenn der Kolben noch gut aussieht bruahct man nur die Ringe wechseln.
Na ja jedem das seine, wieviel es bringt und ob überhauot keine Ahnung.
Hatte noch keine meiner Maschinen mal nach ein gewisser Laufzeit auf nem Prüfstand um den Leistungsverlust, der sich irgendwann einstellt genau zu definieren.
Ich bin bis dato gut damit zurecht gekommen und bastel halt einfach gerne
Vielleicht ist auch die afinität zum schrauben der Antreibende Zweck
Ja genau ausdrehen Hohnen, das ist ja genau der Punkt, das muss man nicht ! !
Wenn der Kolben noch gut aussieht bruahct man nur die Ringe wechseln.
Na ja jedem das seine, wieviel es bringt und ob überhauot keine Ahnung.
Hatte noch keine meiner Maschinen mal nach ein gewisser Laufzeit auf nem Prüfstand um den Leistungsverlust, der sich irgendwann einstellt genau zu definieren.
Ich bin bis dato gut damit zurecht gekommen und bastel halt einfach gerne

Vielleicht ist auch die afinität zum schrauben der Antreibende Zweck
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
Ist es noch nicht zu spät zum Klugsch... ?
Komplementärfarben... Rot und Blau sind sich keine Komplementärfarbe da man in der Kontrastlehre in diesem Fall von dem Sechsteiligem Farbkreis ausgeht also Primär + Sekundärfarben. So wäre Violet die Sekundärfarbe von rot+blau. Orange die Komp. von Blau und Grün von Rot.
Macht den Bock aber auch nicht schneller
Komplementärfarben... Rot und Blau sind sich keine Komplementärfarbe da man in der Kontrastlehre in diesem Fall von dem Sechsteiligem Farbkreis ausgeht also Primär + Sekundärfarben. So wäre Violet die Sekundärfarbe von rot+blau. Orange die Komp. von Blau und Grün von Rot.
Macht den Bock aber auch nicht schneller

Ja ja die Farben,
sag immer jedem das seine und ich denke noch sind es einzelne Teile und man sollte das Gesamtbild am Ende betrachten/bewerten.
Habe es mir in Adobe so zusammengestellt und mir persönlcih gefiehl es sehr gut, habe ja auch Blau und Rot als Dekorfarbe für die Logos und Schriftzüge.
Also abwarten und dann am Ende schauen, kann ja ruhig jeder motzen, #Ich muss ja damit fahren
Ausserdem sieht man das nicht so gut wenn man in der Kurve quer an einem vorbei fliegt
sag immer jedem das seine und ich denke noch sind es einzelne Teile und man sollte das Gesamtbild am Ende betrachten/bewerten.
Habe es mir in Adobe so zusammengestellt und mir persönlcih gefiehl es sehr gut, habe ja auch Blau und Rot als Dekorfarbe für die Logos und Schriftzüge.
Also abwarten und dann am Ende schauen, kann ja ruhig jeder motzen, #Ich muss ja damit fahren

Ausserdem sieht man das nicht so gut wenn man in der Kurve quer an einem vorbei fliegt

Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
hehehe...Supamot hat geschrieben:Ja ja die Farben,
Also abwarten und dann am Ende schauen, kann ja ruhig jeder motzen, #Ich muss ja damit fahren![]()
Genauso ist es....warten mer erst einmal ab und schauen uns das Gesamtbild an....dann wird entschieden ob Du

Bald geschafft
So endlich denke Ihr habt lange genug gewartet ob ihr mich hängen dürft.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber hier mal ein paar Bilder.
Lackierung ist für Garagenlack gut geworden, aber der Effecktlack wird wohl erst im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen sein wahres Gesicht zeigen, ausserdem muss sie noch poliert werden und die restlichen Teile angebaut werden.
Denke aber das jetzt schon mal gut sichtbar wird wie sie nachher auszusehen hat
Und ich muss sagen mir gefällt Sie sehr gut, denke habe dem alten Hund ein schickes neues Outfit genehmigt
Denke nur das noch paar Decals drauf müssen
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber hier mal ein paar Bilder.
Lackierung ist für Garagenlack gut geworden, aber der Effecktlack wird wohl erst im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen sein wahres Gesicht zeigen, ausserdem muss sie noch poliert werden und die restlichen Teile angebaut werden.
Denke aber das jetzt schon mal gut sichtbar wird wie sie nachher auszusehen hat

Und ich muss sagen mir gefällt Sie sehr gut, denke habe dem alten Hund ein schickes neues Outfit genehmigt
Denke nur das noch paar Decals drauf müssen
Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
So es geht in die Endphase
Sie steht schonmal auf eigenen Beinen und hat nun einen DET 80 Tacho der durch den Flashspeicher gut bei Fahrzeugen ohne Batterie klarkommt.
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
Jetzt kommt noch der Feinschliff Tüv und alles nochmals Gründlich reinigen und dann mal den Rennpuff und die Löcher in den Luffideckel drauf und zum Vergaser einstellen
War zwar nicht so gutes Wetter aber bessere Bilder kommen dann wenn das Schild drauf ist, gutes Wetter ist und die Location stimmt
Sie steht schonmal auf eigenen Beinen und hat nun einen DET 80 Tacho der durch den Flashspeicher gut bei Fahrzeugen ohne Batterie klarkommt.
Jetzt kommt noch der Feinschliff Tüv und alles nochmals Gründlich reinigen und dann mal den Rennpuff und die Löcher in den Luffideckel drauf und zum Vergaser einstellen
War zwar nicht so gutes Wetter aber bessere Bilder kommen dann wenn das Schild drauf ist, gutes Wetter ist und die Location stimmt
Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
Du hast den Spiegel auf der falschen Seite oder wohnst du in England
Über die Farbe lässt sich natürlich streiten wie oben schon geschrieben
Gussfelgen sind auch nicht so mein Ding.
Aber immer wieder gut wenn einer alten Husky nochmal neues Leben eingehaucht wird und nicht gleich auseinader gerissen wird.
Grüße

Über die Farbe lässt sich natürlich streiten wie oben schon geschrieben

Gussfelgen sind auch nicht so mein Ding.
Aber immer wieder gut wenn einer alten Husky nochmal neues Leben eingehaucht wird und nicht gleich auseinader gerissen wird.
Grüße
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.