und heute hab ich sogar ne Iridium zündkerze

Moderator: Moderatoren
N71 dannclausde hat geschrieben:5110 hatte ich dann
3210 dann
8210 dann
7250 dann................................
jetzt jammer nicht...ich hab Dich nicht Bubi (so hiess der Wellensittich meiner NachbarinbLuTrAuScH hat geschrieben:Mein Kommentar sagt aus: du bist anscheinend engstirnig.
Iridium schon getestet um das was du behauptest untermauern zu können ?
Ich schon... Und viele andere auch
und was hier scherzhafte kommentage über einen Aussagen ist mir wahrlich schleierhaft ;)
Aber nun gut - soll ja unterschiedliche Meinungen geben - und Bubis wie ich haben in der tat nicht so den Durchblick.
nehm ich jetzt wohl auch mal anclausde hat geschrieben:???
Das die Kerze nicht die Rundenzeiten beeinflusst glaube ich auch![]()
es bezog sich auch auf des Teillast ruckeln !!!
da hast du irgendwas falsch verstanden![]()
.
Da schliese i mich an....Einbildung ist auch a Bildung...MarcO #113 hat geschrieben: und den Unterschied bei den Kerzen merkt sicher keiner .... ich hab mal in meine Rundstrecken Mille Brisk Racing Zündkerzen rein .... da haste nen minimalen Unterschied auf`m Ausdruck vom Prüfstand gesehen ... also brauch mir keiner weiss machen das er nen unterschied von ner normalen zur Iridium beim fahren merkt .... viell. startet sie besser...aber selbst das wage ich zu bezweifeln
na siehste, da haben wir´s!MarcO #113 hat geschrieben: aber was hat "teillastruckeln" mit der Kerze zu tun ????...das verstehsch jetzt nicht wirklich
ach du hast kolbenfenster in deinem 4-takt kolben? die kannste mir mal bei gelegenheit zeigenclausde hat geschrieben:habe mir grade erst neue Gardinen für die Kolbenfenster gekauft![]()
genau das versteh ich nicht ... wenn das gemisch entzündet wird dann wirds eben entzündet .... da ruckelt sicher nix mehr oder weniger nur weil ne andere Kerze drinnen ist ....AWeSomE hat geschrieben:na siehste, da haben wir´s!MarcO #113 hat geschrieben: aber was hat "teillastruckeln" mit der Kerze zu tun ????...das verstehsch jetzt nicht wirklich
![]()
mir ist das "problem" zumindest von der (meiner auch) sm610 bekannt, dass eben wenn man konstant (aber natürlich kurzzeitig) eine gasdrehgriff stellung hält so ein "ruckeln" vom motor kommt, und dieses soll eben durch besagte iridium kerze nicht mehr sein -> laut mehreren erfahrenen benutzern, denen ich zumindest glaube! werde es aber bei meiner auch noch testen.
ach du hast kolbenfenster in deinem 4-takt kolben? die kannste mir mal bei gelegenheit zeigenclausde hat geschrieben:habe mir grade erst neue Gardinen für die Kolbenfenster gekauft![]()
clausde hat geschrieben:nur weil du´s nicht verstehst bedeute das nicht das es nicht so ist![]()
das ist wie mit dem Licht im Kühlschrank![]()
.
Ja dann will ich dir das mal erklären :MarcO #113 hat geschrieben:clausde hat geschrieben:nur weil du´s nicht verstehst bedeute das nicht das es nicht so ist![]()
das ist wie mit dem Licht im Kühlschrank![]()
.
na dann erklär doch mal