Einen Reifen "blank" was kostet das ?
Moderator: Moderatoren
wie viel nimmt die Rennleitung einem bei einem blanken Reifen ab ?
wie viel nimmt die Rennleitung einem bei einem blanken Reifen ab ?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Nö der Bußgeldkatalog wurde im Hinblick auf die Verhältnismäßigkeit in diesem Fall tatsächlich zu unseren Gunsten geändert... 1 Reifen kostet genausoviel wie 4 oder 10... und gibt auch nur 3 Punkte.... aber dennoch würde ich mich fragen, ob mir meine Gesundheit es wert ist auf der Straße, wo ja tatsächlich mal Sand und Dreck liegen soll oder man vom Regen überrascht werden kann, Slicks zu fahren? Auf einer Strecke ist das bestimmt kein Problem, wenn man sogar zurück schieben könnte....
mfG
mfG
So ein Käse wo lebst Du denn....was macht da a LKW-Fahrer...der kann dann gleich seinen Schein abgeben....so ein Müll, solltest vielleicht vorher mal denken eh Du schreibst....Gangbang hat geschrieben:nein, für jeden reifen 3 Punkte oplus Busgeld, bei nem auto mit 4 abgefahrenen Reifen hast nette 12 Punkte aufm Konto...

frage nur weil ein Reifen schon wieder "etwas" abgefahren ist, ich aber noch keine lust hatte einen neuen aufzuziehen !!!

verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange

verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
Würde mir da keinen Kopf machen. Solange Du nicht Nachts kontrolliert wirst, kannste ja immernoch den Werkstattjoker anwenden, Du sagst bist grade auf dem Weg zur Werkstatt, Reifen wechseln. Dann kannste die Rennleitung mit Sicherheit auf nen Mängelbericht runterhandeln. Immer nett bleiben und etwas den Charme spielen lassen ;)
das denke ich mir ja auch - will das Gummi auch voll ausnutzenzembo hat geschrieben:Würde mir da keinen Kopf machen. Solange Du nicht Nachts kontrolliert wirst, kannste ja immernoch den Werkstattjoker anwenden, Du sagst bist grade auf dem Weg zur Werkstatt, Reifen wechseln. Dann kannste die Rennleitung mit Sicherheit auf nen Mängelbericht runterhandeln. Immer nett bleiben und etwas den Charme spielen lassen ;)

hehe, ich glaube so wie der reifen aussieht ist da keine Diskussionsspielraum bei den kleinen grünen schwulen zwergen.
Ich konnt meinen Arsch nur retten wiel ich nachweisen konnte das ich einen Temrin hatte. Wenn da keiner gewesen wäre, hätte ich noch irgendwas obendrauf bekommen. Wenn Du den Reifenmenschen persönlich kennst kannste es ja mal versuchen, ansonsten würde ich es lassen.
PS: Haste mal daran gedacht den reifen runderneuern zu lassen? Ist bestimmt günstig, brauchst ja nur ander Seite was. Evtl. kannste Dir sogar ne 2ct draufmischen lassen

Ich konnt meinen Arsch nur retten wiel ich nachweisen konnte das ich einen Temrin hatte. Wenn da keiner gewesen wäre, hätte ich noch irgendwas obendrauf bekommen. Wenn Du den Reifenmenschen persönlich kennst kannste es ja mal versuchen, ansonsten würde ich es lassen.
PS: Haste mal daran gedacht den reifen runderneuern zu lassen? Ist bestimmt günstig, brauchst ja nur ander Seite was. Evtl. kannste Dir sogar ne 2ct draufmischen lassen

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Im Alter von 38 solche Sprüche abzugeben ist echt interessant. Ich dachte immer, mit dem Alter wird man weißer. Soll ja nicht für alle gelten. Na wenigstens weiß ich jetzt, woher du deine vielen Beiträge hast.DHX_77 hat geschrieben:So ein Käse wo lebst Du denn....was macht da a LKW-Fahrer...der kann dann gleich seinen Schein abgeben....so ein Müll, solltest vielleicht vorher mal denken eh Du schreibst....Gangbang hat geschrieben:nein, für jeden reifen 3 Punkte oplus Busgeld, bei nem auto mit 4 abgefahrenen Reifen hast nette 12 Punkte aufm Konto...
@Schrauber: Seit wann gilt das neue Gesetz?
Ohhh bekomm i jetzt eine mit der Rute....Huskyschrauber hat geschrieben:@ DHX77:
So langsam solltest du mal etwas auf deinen Ton achten. Bist mir jetzt schon öfter negativ aufgefallen.

Zu meiner Verteidigung....
Hatte vielleicht mal a schlechten Tag gehabt, da sprudelt es halt o raus wie i es mir denke....hhhhhhmmmm...aber das i schö öfter's aufgefallen bin...normalerweise müßtest Du mich mittlerweile kennen und wissen , dass in meinen Beiträgen immer a gewisse Ironie (Sarkasmus) dabei ist.
Ergo @Huskyschrauber, nicht alles auf die Goldwaage legen...

Na dann werd ich mich hier mal öffentlich für meinen negativen Ton entschuldigen....

...hust, räusper...und jetzt zu Deinem Beitrag a Kommentar abzugeben spare ich mir, sonst bekomm ich wirklich noch eine mit der Rute...Gangbang hat geschrieben: Im Alter von 38 solche Sprüche abzugeben ist echt interessant. Ich dachte immer, mit dem Alter wird man weißer. Soll ja nicht für alle gelten. Na wenigstens weiß ich jetzt, woher du deine vielen Beiträge hast.